Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: [Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    habe den NTC tigra hier öfters live bei D&W gesehen, und konnte keine großen Spaltmaße feststellen! Bis auf das der total uneben war von der oerfläche, war er super!

  2. #22
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich sags gleich nochmal vorweg: Zügelt verdammt nochmal eure Ausdrucksweise! Wir hatten schonmal das Problem wegen einiger niveauloser Userpostings stundenlang Threads auszusortieren weil mit rechtlichen Schritten gedroht wurde.
    Berichtet von euren Erfahrungen in sachlichem Ton und alle sind zufrieden.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von VR6 Killer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

    nur weil nicht jeder schlechte erfahrungen gemacht hat muss man nicht pampig werden........ es kann doch nicht o schwer sein einen vernünftigen umgangston anzuschlagen?

  4. #24
    Ruhig Brauner. Entspannt Euch Leute. Hört auf Michi

  5. #25
    Dario
    Gast
    Leute ist es den wirklich so schwer? Michi hat vollkommen recht, versucht es doch einfach mal

    zum deckel, mein kollege hatte den mal montiert nur ist ihm letztens einer hinten rein geschossen, ich finde das sah super aus und die passgenauigkeit war eigentlich auch ok

  6. #26
    GorillaTIgra
    Gast
    also ich find den nicht schlecht dann ist schon alles gecleant etc ich würd den mir holen wenn ich wüsste das der passt und gerade ist keine unebenheiten und so

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Und wenner nich passt, dann nutzt Du eben Dein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz, schickst ihn kostenlos zurück.

    Aber bitte erst schauen ob er passt, und dann zurückschicken, und nich erst drei Stunden lang rumspachteln, und dann meckern, wenn die Firma ihn nich mehr haben will.

    MfG, Michael

  8. #28
    -Tomme-
    Gast
    mine...








  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    mittlerweile bin ich echt am überlegen, meinen Heckspoiler runter zu hauen und mir den NTC Heckdeckel zu kaufen!

  10. #30
    GorillaTIgra
    Gast
    hab ich doch gesagt ^^ der gefällt mir auch XD also wenn es keine probs mit den dingen gibt wäre er sehr intressant für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •