Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Corsa C] Innenraum Impressionen

  1. #1
    THOTH
    Gast

    Talking [Corsa C] Innenraum Impressionen

    So hey ho ihr,

    ich hab Ferien, mir is langweilig, ich brauch was zu tun...
    Und daher dachte ich mir...mein Corsa sieht von innen irgendwie...so normal aus.
    Also hab ich mich ma reingesetzt und mich umgeschaut. Hier was mir so auffiel:

    1. Die ganze Beleuchtung in Grün, das wär schon was (möchte den Stil des Autos allgemein in Schwarz/Grün halten). Nun...LED's müsst ich mir erst besorgen, ich bin ein recht ungeduldiger Mensch...am besten muss alles Vorgestern klappen.
    Nun meine Frage #1...klappt es wenn ich eine ganz dünne Farbschicht auf der Unterseite der ganzen Zeichen, die beleuchtet werden , mache?

    2. Ein Blick nach hinten:


    Da sieht es mir zu leer/trist aus...habt ihr Ideen was man da machen könnte? Vielleicht nur ein wenig Farbe...ein Muster o.ä.

    3. Ja...ihr werdet mich für einen Freak halten...aber das sind wir doch alle.


    Für eine grüne Atmosphäre in meinem Auto.
    Das Problem is hierbei, dass ich die Palme notgedrungen in den Getränkehalter reingekriegt hab (hat genau gepasst). Aber ich hätt in naher Zukunft mal vorgehabt da was größeres reinzutun...also vom Topf her. Und da ich den Aschenbecher da eh nich brauch...warum nich raus damit?! ^^
    Irgendwer nen Plan wie man das angehen könnte?

    Es gilt 3 Fragen zu beantworten...hop oder top Leute, ihr seid gefragt. ;-)

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Also, ich würde dir mal von diesem "Anmalen" abraten. Und grüne LED´s bei ebay kaufen ist auch rausgeschmissenes Geld. Ich würde dir dazu raten, dir 100 grüne LED´s mit Widerständen zu kaufen, die alle schon zu löten und dann nach und nach zu verbauen.

    Zu deinem Heck. Warum baust du nicht die Verkleidungen aus und suchst dir einen Airbrusher, der dir ein wenig "Dschungel-Atmosphäre" auf die Teile brusht.
    Das käme dann mit deiner Pflanze ganz gut, denke ich .

    Nunja, die Pfanze....hast du mal eine extreme Vollbremsung gemacht??? Nicht daß die Pflanze samt Blumenerde eine fliegende Erkundungstour im Auto macht.

    Auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim Tunen

    Gruß TheDoc

  3. #3
    THOTH
    Gast
    Die Palme sitzt bombenfest...

    Ja, Airbrush und so hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings sieht das meistens so abnormal künstlich aus bzw zu overstyled.
    Wenn ich die dinger einfach schwarz mach?

    Und wo krieg ich LED's in der Stadt her? So Läden für Beleuchtungstechnik?

  4. #4
    316i-IS-Style
    Gast
    lackier doch noch ein paar teile im innenraum!!?? kommt immer gut

    kauf dir vom VW Beetle so ne blumenwase mit saugnapf. dann kannst dir auch noch was grünes an die scheibe kleben

    schau am besten mal bei ebay ob du ein paar grüne smd platinen herbekommst. die leuchten wie sau. und die widerstände sind schon mit drinne .

    gruß

    Jan

  5. #5
    THOTH
    Gast
    Nääää so ne gay Blumenvase kommt mir nich ins Auto

    Sind solche LED's richtig?
    Bei der Größe stell ich mir das löten sehr...schwierig vor, oder wie werden die angebracht?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    bau dir die a/b/c saulen ab und geb sie deinem lacker des vertrauens, für kanpp 140-180€ biste dabei und das sieht ordentlioch aus, belederst noch deinen himmel in der entsprechenden farbe und gut ist, kannst dir ja noch von nem, brusher nen hanfblatt oder sowas draufsprayen lassen, wenn du auf sowas stehst..

    bei der palme: nem dir nen dremel in die hand und mach das lcoh so groß wie nötig, für dienen topf, besorg die 2 gute befestigungsgummis und mach den topf damit fest, das bei ner vollbremsund nicht die ganze erde im innenraum verteilt wird und du evt. danach nen rasen pflanzen kannst, klem unter dem befestigungsgummi noch nen feinmaschiges netz, dann dürfte da auch nichts pasieren

  7. #7
    316i-IS-Style
    Gast
    Corsa C Feuchtbiotop. Fehlt nur noch ein Reptil da drinne.

    oda du beziehst die a,b,c- Konsole mit Künstlichem Rasen für den Balkon

    *istnurSpaß*

  8. #8
    THOTH
    Gast
    Yeah wie wärs wenn ich den Kofferraum zum Terrarium umbau und die Rücksitze aus Plexiglas mach!
    Die Säulen würd ich dann eher mit Kunstrinde gestalten.
    Nenene wir sind hier ja nich bei West Coast Customs, die wären da wahrscheinlich sofort dabei.

    Also was ich morgen als erstes angehen werd is die Innenraumbeleuchtung. Ich werd mich in Ulm-City nach LED's umschaun und wenn ich welche find verbaun.

  9. #9
    DDStyle87
    Gast
    Sieh mal zu, dass du bei dir in der Gegend nen Conrad findest. Da kannste Led's mitnehmen...

    Jetzt darfste mit der Pflanze im Getränkehalter aber keinen mehr fahren lassen, sonst bedankt die sich mit Laubfall

  10. #10
    corsa_styler85
    Gast
    Also zwischen den Sitzen hätte ich einen Vorschlag der sinnvoll ist und optisch gut aussieht. Statt der Palme eine Mittelarmlehne (original Opel) nachrüsten, kostet ca. 100 Euro mit allem dabei was zum Einbau dazugehört. Schrauben, Halterplatte, Einbauanleitung... Es entfällt dabei allerdings der hintere Aschenbecher. Dafür kann man die Mittelarmlehne aufklappen und man hat einen zusätzlichen Stauraum. Hab bei mir selbst eine nachgerüstet. Einbau ist total einfach, bekommt jeder hin. Dauert ca. ne halbe Stunde. Das ist was tolles, man gewöhnt sich so daran und ist bequemer beim fahren. Wenn man ein Auto fährt ohne Mittelarmlehne, denkt man, da fehlt doch was :-) Zumal ist der Platz mehr ausgefüllt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •