Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wer weis was ein vectra a turbo in der unterhaltung kostet??

  1. #1

    wer weis was ein vectra a turbo in der unterhaltung kostet??

    hi ich will mir übern winter evtl ein vectra turbo holen und würd gern wissen was der ungefähr in der untehaltung so kostet (steuern,versicherung)!!!wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

    gruß

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von AndyS. Beitrag anzeigen
    hi ich will mir übern winter evtl ein vectra turbo holen und würd gern wissen was der ungefähr in der untehaltung so kostet (steuern,versicherung)!!!wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

    gruß
    Steuern kannst dir selbst ausrechnen sind eben 2 liter hubraum bei euro 1

    versicherung kann man nicht verallgemeinern,kommt auf deine versicherung und prozente an.

    Bei gelegntlichen treten brauchst ca 18 liter (hab ich immer gebraucht)

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Rechne einfach 8000 Euro -Kaufpreis x 2+100 Euro für jeden Monat der vom letzten Tüvtermin weg ist, da weiste was in den ersten 8 Monaten an Verschleisteilen auf dich zukommt. Der Rest ist halt normal wie bei nem 15 Jahre( ?) alten Wagen.

  4. #4
    Cali-LET
    Gast
    bei origianaler Abgasnorm, Steuern ~300 pro Jahr
    mit D3 Kat (kostet ~450Euro) zahlste nur noch irgendwas um die 140 im Jahr.

    Versicherung je nach "Art" (haft/teil/voll), Prozenten, Anmeldung (Saison/Voll) und Bedingungen ab 440 Euro im Jahr aufwärst

  5. #5
    Auf das man Dich dafür erschlagen sollte, einen Vectra A Turbo Rarität als Winterhure nehmen zu wollen

    Normal bekommste ihn niemals Billig, und unterhalten naja. Schau was die Teile für einen XE kosten dann weißte ca auf was du dich ca einlässt.


    Steuern und Versicherung stelle ich mal aussen vor. Weil wie schon erwähnt kannste es ausrechnen und das andere ist sehr regional gehalten.

  6. #6
    also ich bin jetzt noch bei 65% und will den vollkasko anmelden!!auch was werd ich ungefähr im jahr kommen??

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von AndyS. Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt noch bei 65% und will den vollkasko anmelden!!auch was werd ich ungefähr im jahr kommen??
    für was vollkasko?

    und wie schon gesagt wurde, ruf bei deiner versicherung an und sag du willst wissen wasn vectra a turbo kostet! die können dir sowas sagen!

  8. #8
    ok dann werd ich des so mal machen!!!danke

  9. #9
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Auf das man Dich dafür erschlagen sollte, einen Vectra A Turbo Rarität als Winterhure nehmen zu wollen
    .
    Was soll man mit sonem Eimer denn sonst tun? Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind das doch eh alles runtergeheizte Rostbeulen auf Rädern.

  10. #10
    InfluX
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Was soll man mit sonem Eimer denn sonst tun? Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind das doch eh alles runtergeheizte Rostbeulen auf Rädern.
    Na Na mein freund nicht so *grins*
    schau mal hier das ist der von meinem Kumpel

    Finish Opel Vectra

    Und zum Thema versicherung schau doch mal hier

    DA Direkt -

    mfg

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •