Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: [Corsa B] Sitze "Tieferlegen"

  1. #1

    [Corsa B] Sitze "Tieferlegen"

    Moin Jungs und Mädels.

    Vorweg: Suche hab ich benutzt.

    Suche nach ner möglichkeit die originalen sitze noch weiter runter zu bekommen.
    Bin recht groß gewachsen und die Kopffreiheit ist auch nich doll vorhanden.
    Gibt es irgendeine möglichkeit die sitzkonsole zu kürzen oder etwas in der art? ganz runter gedreht ist der sitz schon. aber es ist doch noch recht knapp.
    Schon mal jemand sowas versucht?

    Gruß
    Stefan

  2. #2
    wiskas
    Gast
    Bau dir neue Ausleger, sind 4 kleine Metallstreifen. Aber viel wird das nicht bringen und Arbeit is das auch. Alternativ: Lass den Sitz abpolstern oder Fett am ***** absaugen.

  3. #3
    Chriss
    Gast
    Hol dir Sparco Sitze die sind von der Fläche sehr tief da kaum Polster da ist.


    MFG Chriss

  4. #4
    Gelbes Wunder
    Gast
    ... oder montier den Sitz über 2 4-Kant-Stahlrohre direkt und fest am Boden - Nachteil das den Corsa dann kein anderer der nicht die gleiche Beinlänge hat mehr fahren kann. Alternativ gibts bei Sandtler eine Konsole die nur so 20mm hoch ist - denke aber das du da im Corsa vorne die original Befestigung der Schiene wegflexen musst

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    Moin Jungs und Mädels.

    Vorweg: Suche hab ich benutzt.


    HAHAHA

    guckst du:

    http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/77...-hinten-2.html

  6. #6
    nach UNTEN nicht nach HINTEN!!!

    von der entfehrnung reicht. häng nur ewig mit der birne im schiebedach.

    naja, muss ich mir mal irgendwas einfallen lassen.
    danke erstmal soweit

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    01.10.05
    Beiträge
    116
    Das Problem habe ich auch ist mit 1,92m und einen Corsa mit Schiebedach nicht so einfach.Ich habe zurzeit Halschalensitze verbaut und habe auf der Sitzkonsole eine Stahlplatte geschweißt und darauf direkt den Sitz geschraubt.Werde mir aber bald Sparco`s
    holen weil die Sitzfläche weniger gepolstert ist und dann komme ich noch ca.4-5cm tiefer.

  8. #8
    scrat
    Gast
    Wie wäre es mit zur Karre gehen und selbst schauen, wie es sich realisieren lässt? Und mit dem Thread zum nach hinten versetzen der Sitze haste schonmal nen klasse Anhaltspunkt...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wenn du des Topic des ich dir gegeben habe gelesen hättest, wüsstest du jetzt dass der Sitz dadurch nach Hinten UND nach Unten kommt.

    Aber solche lustigen leute wie du sind ja ned fähig zu eigenständigem Denken

  10. #10
    Zitat Zitat von Izelord Beitrag anzeigen
    Aber solche lustigen leute wie du sind ja ned fähig zu eigenständigem Denken
    und genau aus dem grund frage ich hier auch. ja ne, is klar.

    ich hatte nur etwas anderes erhofft als dran rum zu dengeln bis es passt.
    aber sry das ich ne frage gestellt hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •