Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: M3 Spiegel

  1. #21
    YOGHURT
    Gast
    hab mal an den hersteller geschrieben. der hat mir zum zerlegen folgendes geschrieben:


    Hallo,

    1. Spiegelglas zu einer Seite anwinkeln, ausklipsen durch nach vorn ziehen, ggf. mit Schraubendreher die Clipse hinter dem Glas auseinanderdrücken. 2. 4x Schrauben d. Spiegelmotors lösen und diesen entnehmen, Kabel an der Rückseite abziehen 3. Kabelbaum in Richrtung Grundplatte durchfädeln, bis nur noch Grundplatte und Gehäuse verbunden sind. 4. Spiegel mit Grundplatte nach unten auf den Boden stellen und z.B. mit den Füßen fixieren. Mit einem kräftigen Ruck das Gehäuse nach oben abziehen...nur Mut, das Zapfen-Patent ist robust und geht so schnell nicht kaputt......

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    das auseinanderziehen geht noch recht einfach....ist dafür gedacht, wenn einer hängenbleibt, damit die nicht gleich kaputt gehen.
    Das zusammenstecken ist um einiges schwieriger....zumindestens bei dem ersten montieren.
    Würde die Platte jedoch mitlackieren lassen....sieht doch um einiges besser aus :shock:

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    ... warum nach den Sternen greifen? Es gibt ja eh originale GSI Spiegel im M3Look. Ja ok sie sind bestimmt teuer aber sehen klasse aus und wackeln und klappern kein bischen. Oder gehts hier darum das du manuelle wills? Ich glaub ich hab das nicht so recht mitbekommen :wink:

  4. #24
    YOGHURT
    Gast
    sind mir aber zu teuer.. und die bmw spiegel wackeln auch nicht. sind elektrische.

  5. #25
    Garri
    Gast
    meine wackeln auch nicht.

    es sei denn ich höre Musik aber da haben auch die Originalen im Takt mit vibriert :mrgreen:

  6. #26
    Archi
    Gast
    Das mit dem HAURUCK-Prinzip dachte ich mir auch. Nur ist die Adapterplatte aus Druckguß. Und wenn kaputt dann kaputt!!! Druckguß ist eben nicht Stahl. Habs dann gelassen und komplett lackiert. Wollt ich sowieso komplett lackiert haben.

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @Joe-GSi
    die originalen sind die gleichen wie die von Irmscher, nur ohne ABE :wink: ....kannste somit eigentlich nix mit denen anfangen

    @Archi
    Im Druckguß sind halteklammern eingeschraubt, das klappt wunderbar, ohne das was kaputt geht :shock:

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    hm... auf meinen Spiegeln klebt unten ein Aufkleber mit dem CE Zeichen und dem Hersteller... ich schau später mal nach was da drauf steht!

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    naja, dann ict es eventuell beim Corsa anders als beim Astra OPC....denn da steht nichts drauf :?

  10. #30
    Tom
    Gast
    M3 Spiegel haben ein E-Prüfzeichen

Ähnliche Themen

  1. Ariel Atom
    Von RDXSR im Forum Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 07:42
  2. Temperaturanzeige defekt?? Warum??
    Von dorni81 im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:10
  3. Druckluft schlagschrauber
    Von red-silver-devil im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 11:56
  4. lüftung kalt/warm
    Von mibo im Forum Corsa A
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •