Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorkontrollleuchte bei 1.0 Ecotec (LMM?)

  1. #1
    piotr.ryy
    Gast

    Motorkontrollleuchte bei 1.0 Ecotec (LMM?)

    Hallo,

    habe genau die gleichem Symptome wie hier beschrieben: http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/47...ontrollleuchte

    Bei circa 110-120 geht kurz die MKL an, geht man kurz vom Gas, gehts wieder "normal" bis man das nächste mal dieses Tempo erreicht.
    Kann man den LMM selber wechseln und taugt der hier was? Luftmengenmesser Opel Corsa b/Astra g 0280 217 123 bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 06.11.07 05:27:36 MEZ)
    ?

    MfG

  2. #2
    Unique_Corsa
    Gast
    Hi!

    Also ich hatte damals genau das gleiche Problem, ausgelesen war Lambadasonde, war aber LMM. Hab mir auch nen LMM bei eBay bestellt, selber eingebaut (2 Schlauchschellen los nehmen, tauschen, feddig) und läuft bis jetzt total super (seit einem Jahr ca.) also ich würd mir das Teil bestellen und wechseln, dann läuft die Karre wieder !

    LG Unique_Corsa

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Das Ebay-Teil ist ein Nachbau. Kein Original-Boschteil.
    Das Problem ist, die Teile funktionieren z.T. gar nicht richtig (dann kann man umtauschen), z.T. nur eine Weile (dann ist man der Doofe), z.T aber auch längere Zeit gut.
    Mir wären die ersten beiden Varianten zu heikel. Ich würde einen neuen Bosch-LMM kaufen. Bei Ebay bekommt man den manchmal auch so um die 120-140Eur.

    gruß Acki

  4. #4
    Ich kann auch nur von ebay abraten, diesen Müll hatte ich auch schonmal, und das Auto lief genau so mistig wie vorher.
    Jetzt hab ich einen direkt bei Bosch gekauft (250 Euro), und damit läuft der Wagen wieder super. :-)

    Gruß
    Thomas

  5. #5
    blauer-corsar
    Gast
    hab glaub ich noch einen LMM von meinem umbau über. müsst irgendwo im keller liegen. wenn da einer interesse dran hat, bitte pn ;-)

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was hastn noch vom 1.0 12V/1.2 16V übrig?

  7. #7
    blauer-corsar
    Gast
    müsst ich ma gucken, glaub aber, den LMM, LuFi kasten, bremsanlage und nen quasi neuen endschalldämpfer (nur 500 km alt). alles vom x10xe 1.0 12V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •