Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Golf Vr6 AAA

  1. #101
    Vangelis
    Gast
    sorry leutz aber des hier ist kindergarten! mein thema hat sich erledigt, es lohnt einfach nicht einen vr6 einzubauen und gut is. geht woanderst spielen

  2. #102
    MR. SLOW
    Gast
    ich bekam heute noch von jemandem gesagt:

    verkauf den Corsaeimer und kauf dir nen Exoten wenn du Geld ins Auto stecken willst, beim verkauf krieste das Geld dann nämlich wieder, bei nem VR6 kannste das nämlich auch knicken...

    Kadett C-Coupe wär auch nice, und man kriegt auch viel beim verkauf
    oder andere Sachen, wenn ich was finde scheiss ich was auf die neuen "Eimer" er hat eine Rarität mit 290000km in der Scheune stehen, ein Teil was mich schonmal hat alt aussehen lassen, trotz "bloss" 11 PS mehr

  3. #103
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    Kadett C-Coupe wär auch nice, und man kriegt auch viel beim verkauf
    oder andere Sachen, wenn ich was finde scheiss ich was auf die neuen "Eimer" er hat eine Rarität mit 290000km in der Scheune stehen, ein Teil was mich schonmal hat alt aussehen lassen, trotz "bloss" 11 PS mehr
    Also das mitm dem Kadett C da musst bei den meisten erstmal ziemlich kohle reinstecken um ne gescheite basis daher hast beim Verkauf auch wieder Verluste

  4. #104
    @ Fummy

    Warum beschreibst du die Fahrzeuge, auf denen die Existenz dieses Forums basiert, als "Einkaufswagen" ?
    Nur weil du jetzt eine Vectra C "Koffer" fährst ?

    Ich fühle mich keineswegs dadurch beleidigt oder persönlich angegriffen, es tangiert mich eigentlich überaus wenig...
    Ich wundere mich nur über diese Art Arroganz von dir.
    Es ist Nahrung für all jene Terror-Emanzen und Öko-Amazonen (egal oder Mänenr oder Frauen ), die meinen, die Auto-Tuner gingen nur ihrem Hobby nach, und würden dicke Autos haben wollen, weil sie einen Penisersatz bräuchten. Ich persönlic finde das natülich Schwachfug, aber wenn man deine letzten Beiträge so ließt, wird man doch etwas missmutig, da dieses schlechte Argument bezogen auf manche Fahrer doch nahe liegt.

    Wenn du früher selbst Kleinwagen gefahren bist, warum beschreibst du sowas jetzt als Einkaufswagen ? Und verbaut hin oder her, aber das liegt ja nunmal an DIR ob du dein Auto "verbaust" oder nicht.
    Oder meinst du damit das Platzangebot ?

    Ich sag mal so, wenn man sein Auto beruflich brauch, ne Familie hat, oder Digne transportieren muss, spielt die Größe natürlich eine Rolle.
    Aber wenn man es bloss als sein Hobby ansieht, und den Platz garnicht wirklich nutzt, warum dann ein größeres Auto ?!
    Solange es der individuellen Person Spass macht ein bestimmtes Auto zu fahren, dann sei es doch so.
    Da kann der laute un unkomfortable Kleinwagen ja sogar mehr Emotionen erwecken als der dicke Gleiter mit Hang zum Wohnzimmer-Ersatz.
    Solang man so eine dicke Kiste nicht brauch, und damit auch nicht glücklicher ist, ist man mit so einem "Einkaufswagen" wohl besser bedient...
    Zumal der Vectra C sicherlich nicht die Krönung der Ingenieurskunst ist ( siehe TopGear Bericht zum Vectra OPC/VXR )...
    Insofern finde ich nicht, dass man sich was darauf einbilden sollte ein Dickschiff zu fahren, und die Kleinwagen der selben Marke auf einmal als Einkaufswagen zu bezeichnen.

    Für mich spricht das nicht gerade für einen erwachseneren und reiferen Geist... ganz im Gegenteil
    Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Ich finde deinen Ton nur wahrlich merkwürdig für Jemandem, der in ein Forum der domain corsa-tigra.de Beiträge verfasst.
    Argument "Freunde" und "alt eingesessener User" schön und gut, aber ist ja kein Grund arrogant und hochnäsig zu werden, weil man jetzt ne Fahrzeugklasse höher unterwegs ist

  5. #105
    Bitte weder schlager noch hauen, wollte nur eben kurz was zum Ausgangsthema beisteuern: Klick!

  6. #106
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Blitzcrieg Beitrag anzeigen
    @ Fummy

    Warum beschreibst du die Fahrzeuge, auf denen die Existenz dieses Forums basiert, als "Einkaufswagen" ?
    Nur weil du jetzt eine Vectra C "Koffer" fährst ?

    Ich fühle mich keineswegs dadurch beleidigt oder persönlich angegriffen, es tangiert mich eigentlich überaus wenig...
    Ich wundere mich nur über diese Art Arroganz von dir.
    Es ist Nahrung für all jene Terror-Emanzen und Öko-Amazonen (egal oder Mänenr oder Frauen ), die meinen, die Auto-Tuner gingen nur ihrem Hobby nach, und würden dicke Autos haben wollen, weil sie einen Penisersatz bräuchten. Ich persönlic finde das natülich Schwachfug, aber wenn man deine letzten Beiträge so ließt, wird man doch etwas missmutig, da dieses schlechte Argument bezogen auf manche Fahrer doch nahe liegt.

    Wenn du früher selbst Kleinwagen gefahren bist, warum beschreibst du sowas jetzt als Einkaufswagen ? Und verbaut hin oder her, aber das liegt ja nunmal an DIR ob du dein Auto "verbaust" oder nicht.
    Oder meinst du damit das Platzangebot ?

    Ich sag mal so, wenn man sein Auto beruflich brauch, ne Familie hat, oder Digne transportieren muss, spielt die Größe natürlich eine Rolle.
    Aber wenn man es bloss als sein Hobby ansieht, und den Platz garnicht wirklich nutzt, warum dann ein größeres Auto ?!
    Solange es der individuellen Person Spass macht ein bestimmtes Auto zu fahren, dann sei es doch so.
    Da kann der laute un unkomfortable Kleinwagen ja sogar mehr Emotionen erwecken als der dicke Gleiter mit Hang zum Wohnzimmer-Ersatz.
    Solang man so eine dicke Kiste nicht brauch, und damit auch nicht glücklicher ist, ist man mit so einem "Einkaufswagen" wohl besser bedient...
    Zumal der Vectra C sicherlich nicht die Krönung der Ingenieurskunst ist ( siehe TopGear Bericht zum Vectra OPC/VXR )...
    Insofern finde ich nicht, dass man sich was darauf einbilden sollte ein Dickschiff zu fahren, und die Kleinwagen der selben Marke auf einmal als Einkaufswagen zu bezeichnen.

    Für mich spricht das nicht gerade für einen erwachseneren und reiferen Geist... ganz im Gegenteil
    Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Ich finde deinen Ton nur wahrlich merkwürdig für Jemandem, der in ein Forum der domain corsa-tigra.de Beiträge verfasst.
    Argument "Freunde" und "alt eingesessener User" schön und gut, aber ist ja kein Grund arrogant und hochnäsig zu werden, weil man jetzt ne Fahrzeugklasse höher unterwegs ist
    Corsa und Tigra sind Kleinwagen....Corsa wurde hauptsächlich als Zweitwagen für die Frau zum einkaufen gebaut!

    Ich kenn die Einkaufswagen, bloß mir reichts n Tigra nach 6 Jahren und ich würde meinen Vectra nicht mehr gegen sowas eintauschen wollen...zumindest nicht als normales Alltagsauto!

    Was hat das mit höchnäsigkeit zu tun? Die normal gebliebenen Corsa-Tigra fahren wissen was sie fahren, ein Kleinwagen (Einkaufswagen)! Der Tigra ist kein Sportcoupe bloß weil er flacher ist als der Corsa und ihn Opel als solches bezeichnet, da hat Opel damals was verpaßt und ihn wirklich zu einem Sportcoupe zu machen!

    Im Übrigen hab ich meinen Tigra auch als ich ihn noch hatte als Einkaufswagen bezeichnet, weil ich weiß das es das ist und zu keinem "größeren Zweck" dienen sollte von Opel aus!


    Ach ja und der TopGear Test interessiert mich eigentlich recht wenig, da 1. ich einen Diesel fahre und dieses auf normalen Deutschen Straßen und 2. auch niemand seinen OPC so auf Deutschen Straßen bewegen wird wie dort in dem Test!

  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    geschlossen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •