Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Golf Vr6 AAA

  1. #61
    Cali-LET
    Gast
    Ihr hab Probleme ...

    Um so nen Porsche aufm Ring zu versenken braucht man doch nur ne alte Schrankwand namens VW-Bus

    YouTube - Schrankwand aufm Ring

  2. #62
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    kannste genauso gut nen Porsche kaufen und ne Tigra/Golf was weiss ich-Karosserie draufsetzen

    Ne dann musste ja erst die 120.000 lacken und dann noch ne Tigra/Golf Karosse Kaufen, das übersteigt ja das Limit

    *duckundweg*

  3. #63
    ImmO
    Gast
    was nütz euch der beste porsche wenn der fahrer nichtmal mit nem einkaufswagen durchn Aldi fahren kann!

    Auserdem habt ihr echt vorstellungen!


    120.000€ in nen Golf stecken bis er an porsche rankommt..
    Wenn ich das lese *kopfschüttel*

    auch wenn man 120.000€ in nen 1500€ golf steckt ist es in meinen augen immer noch geiler als nen porsche vom band zu kaufen und damit ein auf Dick zu machen!


    auserdem gehts in dem thread nicht darum nen Porsche auf dem Ring als aussehn zu lassen sondern auf der Ab oder Meile..

    Bei motorvision war mal nen vergleich, dort haben sie nen Porsche und nen Golf 5 auf nem platz abgestellt und geguckt wie die leute reagieren!Von 20leuten haben sich 2 den Porsche angeguckt, der rest hing beim Golf5 (SKN umbau mit über 500ps)


    naja jedem das seine

  4. #64
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von ImmO Beitrag anzeigen
    was nütz euch der beste porsche wenn der fahrer nichtmal mit nem einkaufswagen durchn Aldi fahren kann!

    Auserdem habt ihr echt vorstellungen!


    120.000€ in nen Golf stecken bis er an porsche rankommt..
    Wenn ich das lese *kopfschüttel*

    auch wenn man 120.000€ in nen 1500€ golf steckt ist es in meinen augen immer noch geiler als nen porsche vom band zu kaufen und damit ein auf Dick zu machen!


    auserdem gehts in dem thread nicht darum nen Porsche auf dem Ring als aussehn zu lassen sondern auf der Ab oder Meile..

    Bei motorvision war mal nen vergleich, dort haben sie nen Porsche und nen Golf 5 auf nem platz abgestellt und geguckt wie die leute reagieren!Von 20leuten haben sich 2 den Porsche angeguckt, der rest hing beim Golf5 (SKN umbau mit über 500ps)


    naja jedem das seine
    Ich glaub du hast net ganz begriffen wie das hier zu 90% gemeint war.

  5. #65
    Vangelis
    Gast
    und um mal den ganze offtopic geblubber zu beenden es ging eigentlich darum, ob man einen vw vr6 in nen tigra einsetzen kann, was sich aber inzwischen erledigt hat, da der kosten/nutzen vergleich scheiße ausfällt

  6. #66
    MR. SLOW
    Gast
    MV6 wär viiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllll schöner, geht auch

  7. #67
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Cali-LET Beitrag anzeigen
    Das berühmt berüchtigte Race-Taxi: >>>> welcome at race-taxi.ch <<<<
    Das Video ist mit Sound dort herunterladbar.


  8. #68
    agaundmarcus
    Gast
    Das Thema ist echt bescheuert!!!!
    ist genauso als würde ich jetzt in meinem Senator nen Motor aus ner Viper einbauen und vorallem eintragen wollen!teopraktisch unmöglich!!
    Bauen kann mann immer!(hatte in meinem b Kadett nen 2,8 V6 aus nem Ford Granada gebaut)Bin auch damit 1Jahr Rumgefahren!
    Durfte nur keiner wissen!
    Aber nen VR6 in nen opel zu bauen ist warscheinlich mehr was fürn STOCKCAR rennen als für die Strasse!
    Jungs!!REALISTISCH BLEIBEN IST ALLES!!!!

  9. #69
    scrat
    Gast
    So ein Quatsch ... das einzige Problem an so einem Umbau ist, dass 99,999% der Leute, die von sowas träumen einfach die Kohle fehlt sowas durchzuziehen.

    Schaut man sich das Vid vom Kadett an kann man sehen, dass der Motor rein passt. Und wo liegt dann der Unterschied zu nem MV6 Umbau? Außer, dass der von Opel is und der VR6 von VW?

  10. #70
    Cali-LET
    Gast
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch ... das einzige Problem an so einem Umbau ist, dass 99,999% der Leute, die von sowas träumen einfach die Kohle fehlt sowas durchzuziehen.
    Genau so sehe ich das auch.

    Rein Leistungstechnisch (egal ob 174 oder 190PS) sollte es kein Problem geben.

    Und den C20XE in den Golf2 zu packen wurde ja auch schon gemacht.

    Also warum nicht auch umgekehrt, ist halt mit viel arbeit verbunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •