Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Golf Vr6 AAA

  1. #71
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von ImmO Beitrag anzeigen
    wenn dann gibt es nur eins.. AUDI S2 ..

    Das monster überhaupt... R5 Turbo und potential ohne ende.. Nen Kumpel vom Kumpel baut gerade ein auf!Angestrebt ist die 1000Ps Marke! 900ps ist minimum (hat er geschworren)


    Hat vorher nen Roten E-Kadett mit nem 2lTurbo gefahren mit 392Ps am Rad... (auch auf der viertel meine bekannt)

    Sind nur leider schwer zu bekommen .. und wenn dann nur für viele Euronen
    Den Kadett (hat inzwischen mehr PS) müssten die LETler unter euch kennen, das müsste der von "FB66" sein, der Audi müsste von "Harder" sein ( Aufladungstechnik Harder - Startseite )

    Wenn es hier über die 1/4 Meile geht, dann dürft ihr in der Diskussion nicht den "Klasen-Speedster" vergessen

    -> Wenn ich ein Mega Super VR6 habe, dann muss man den andauernd Pflege, Warten, Turbo nachlaufen lassen und so weiter, Wenn ich den Porsche fahren würden, dann düse ich mit dem ums Eck, durch Dreck, durch Wasser und kann immernoch sicher sein, dass ich einer der besten Bremsanlangen Serienmässig habe....

  2. #72
    Cali-LET
    Gast
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch ... das einzige Problem an so einem Umbau ist, dass 99,999% der Leute, die von sowas träumen einfach die Kohle fehlt sowas durchzuziehen.

    Schaut man sich das Vid vom Kadett an kann man sehen, dass der Motor rein passt. Und wo liegt dann der Unterschied zu nem MV6 Umbau? Außer, dass der von Opel is und der VR6 von VW?
    Murat hat doch schon lage weit über 400PS

    Aber hier wild mit PS Zahlen anderer Leute rumwerfen, ist ja fast wie im Kindergarten.
    Ich kenne den, und den, und der kennt jemand der jemanden kennt.

    Um es vielleicht nochmal in erinnerung zu rufen worum es hier geht:
    wollt ich mal wissen ob jemand genauere infos über diesen motor hat ^^
    speziell ob man so einen in einen tigra rein bekommt von den aufnahmepunkten, schaltung+getriebe, kabelbaum oder ob man da zuviel ändern müsste
    Und nicht um "wer kennt den mit den meisten PS"

  3. #73
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von Tobi-Elli Beitrag anzeigen
    Übrigens ist der zum Verkauf,weil zu langsam.Ist halt eben kein Sportmotor,wie schon gesagt wurde.
    Mich hat letztens auf gerader Autobahn ein Passat VR6 abgehängt mit meinem Corsa GSi 16V mit 140PS. Nach der Ausfahrt bin ich ohne Probleme an ihm vorbeigezogen.

    Was sagt uns das? Dir bringen 500PS nichts, wenn du die Leistung nicht auf die Straße bringst. Ich habe mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, einen C25XE in nen A Corsa zu bauen, aber habe dann, alleine wegen dem Gewicht und den dadurch resultierenden Abzügen in der Möglichen max. Kurvengeschwindigkeit, die Idee gleich wieder verworfen. Ich werde nun auf C20XE bzw. C20LET zurückgreifen, beim LET alleine wegen dem Turbosound.

  4. #74
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    du merkst nen gewichtsunterschied von ca 30-50 kilo auf der va?????

    Und zum vr6,is der gestanden in der ausfahrt?

  5. #75
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    du merkst nen gewichtsunterschied von ca 30-50 kilo auf der va?????

    Und zum vr6,is der gestanden in der ausfahrt?
    30-50 Kilo sind ne Menge wenn man sich die Gewichtsverteilung ansieht. Und der VR6 stand nicht, aber konnte halt bei weitem nicht so schnell durch die Kurve wie ich und mit dem Schwung den ich hatte konnte ich vorbeiziehen.

  6. #76
    misterjack
    Gast
    Wusstest du 100%, dass er auch so schnell wie möglich um die Kurve herumwollte?

  7. #77
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Wusstest du 100%, dass er auch so schnell wie möglich um die Kurve herumwollte?
    Wollte er, denn nur die wenigsten überholen kurz vor der Ausfahrt um dann die Kurve langsam zu durchfahren. Aber ich muss sagen, wir sind sehr Themenbezogen.

  8. #78
    TeenTigra
    Gast
    Wenn ich könnte wäre hier schon dicht

  9. #79
    scrat
    Gast
    Naja ... dicht machen muss ja nicht umbedingt ... aber mal den ganzen irrelevanten Quatsch rauslöschen. Thema an sich ist ja schon recht interessant.

  10. #80
    corsa666
    Gast
    Habe mit großem Interesse diesen Thread verfolgt.
    Nachdem man mir am Samstag meinen rostfreien orginal 80.000 km Alltags-Astra F Caravan nach nicht mal 1000 km und frischem TÜV ohne Mängel zum Viereck gepreßt hat, mußt ich mir auf die Schnelle ne neue Alltagsgurke holen:

    Schnell zwei Riesen durchgeladen und vor zwei Stunden nen 3er Golf 2.8 VR6 gekauft. Auf dem Heimweg wurde ich von mindestens 45 Tigras überholt, obwohl die die Handbremse angezogen hatten und nur auf drei Pötten liefen. Beim Runterfahren von der 2-spurigen Bundesstraße fuhren sogar Corsa 1.2 i KREISE um mich, so schlecht war die Straßenlage. Diverse Fahrradfahrer, Traktoren und Fußgänger haben mich eben an der Ampel naßgemacht. Ich bin tief frustriert.

    Mal Ernst beiseite:

    Finds absolut lachhaft, was hier wieder vornehmlich von der Sportcoupe-Schwuchtelcorsafraktion für Theorien aufgestellt werden:
    Der 2.8er VR6 ist sicher keine Waffe, zum Mitschwimmen im Stadtverkehr aber ausreichend. Und für JEDES 1.4 oder 1.6 mit Pipibox, Nockenwellen-Kinderfasching verbasteltes Gay-Corsa-Scheißhaus reichts LOCKER. Für den Corsa A TR C20NE meines Kollegen (der ganz sicher jeden Gay-Corsa wegmacht) hats eben auch deutlich gereicht.

    Viel Spaß noch der markenverblendeten Sportcoupefraktion, die sich gegenseitig durch Märchen aus tausendundeiner VR6-Nacht fünf Euro in die Tasche lügen.
    Einfach mal holen und selber testen, anstatt hier immer leerzulabern, ihr Traumtänzer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •