Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Corsa B in der Opel Tuning

  1. #1
    Don-c20xe
    Gast

    Corsa B in der Opel Tuning

    Hallo hab grad die aktuelle Opel Tuning in der Hand und da ist mir der Corsa auf Seite 107 aufgefallen!Der Lack nennt sich laut der Zeitschrift "Deep Green Effect"!Kann mir jemand sagen wo man den beziehen kann bzw welcher Firma bzw Fahrzeughersteller es ist?Kenne ältere Bilder von dem Wagen von 2006 da sieht es aus wie ein anderer Lack!Oder ist der so Effectreich?
    MFG

  2. #2
    wiskas
    Gast
    War das nicht der, der garnicht Grün aussah?

  3. #3
    Don-c20xe
    Gast
    Genau der,ich hab mehrere Fotos von ihm und da sieht er mal braun aus ,mal grünlich und mal golden!und kupfer!Weiß jemand ob das nun der BMW lack olivgrünmetallic ist?
    MFG

  4. #4
    glaub im wintersommerumbauten thread hat mellow vor ner woche ca was dazu geschrieben scheint ein kumpel von ihm zu sein

  5. #5
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    glaub im wintersommerumbauten thread hat mellow vor ner woche ca was dazu geschrieben scheint ein kumpel von ihm zu sein

    Neee das war Brown Sugar, der hat nen Serien Braun Lack vom Corsa drauf.

    Der Lack den er hier meint gibt es von irgend ner Firma wie Stansox, weiß gerad nur nicht mehr welche.

    Die heisst irgendwas mit Green, ist aber eher Braun mit nem leichten Grün Stich drin, wollte n Kumpel auf seinen B Corsa auch machen, muss den die Tage mal fragen...

  6. #6
    Don-c20xe
    Gast
    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Neee das war Brown Sugar, der hat nen Serien Braun Lack vom Corsa drauf.

    Der Lack den er hier meint gibt es von irgend ner Firma wie Stansox, weiß gerad nur nicht mehr welche.

    Die heisst irgendwas mit Green, ist aber eher Braun mit nem leichten Grün Stich drin, wollte n Kumpel auf seinen B Corsa auch machen, muss den die Tage mal fragen...


    Nein das ist 469 BMW Olivgrün Metallic!Nix Grenn Deep effect

  7. #7
    Cleaned-LET
    Gast
    OK, dann isses der....

    da tut sich aber nciht viel zwischen dem Effekt den ich meine und dem BMW Lack, den der Kumpel hatte auch den BMW Lack in der engeren Auswahl weil wohl kaum unterschied da ist

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Ich bin mir immer noch sicher das der Typ zu mir irgendwas von SMART Lack gesagt hat

  9. #9
    Don-c20xe
    Gast
    Nein Fummy,ist BMW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •