Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Carpart Sportsitze?

  1. #1

    Carpart Sportsitze?

    Hi,


    Da mich meine Sitze (toll grau, rot gemustert ) iwie nerven und mein Fahrersitz an der einen Schiene irgendwie rumquietscht oder so (eventuell was kaputt?^^) hab ich mich nach Sportsitzen umgeschaut.

    Vorweg:
    ich weiss ich weiss - Recaro , König , DTS und co haben und machen sicher bessere Sportsitze - kosten aber auch überdurschnittlich viel für Ottonormal azubi :P



    Nun wollte ich ja nicht direkt kaufen , sondern mich generell erstmal informieren - und zwar hab ich auf ebay einfach mal über "Sportsitze" bischen gesurfed und hab dann diese hier gefunden:

    2 Sportsitze - K Leder SCHWARZ - mit Laufschienen bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.11.07 09:50:18 MEZ)


    Es könnte ja sein das hier jemand eventuell schon erfahrungen mit den Sitzen gemacht hat - oder das jemand schon was generelles gehört hat über Carparts , was Qualität und so anbelangt.
    Bitte keine "billig = scheisse" Kommentare , nervt erstens nur und sind desweiteren nicht produktiv.




    Neben der allgemeinen Sportsitz-Geschichte würd mich auch interessieren wie das beim Corsa mit den Sitzkonsolen ist ?
    Damit wird doch sicher nicht die Mittelkonsole gemeint sein , irgendwelche abstände oder?

    Da bei den meisten Sportsitzen immer stand: kein problem bei 405er Sitzkonsolen -> kann man diese 405er Sitzkonsolen in nen Corsa verbaun ? (Bj95)


    Freu mich auf Antworten =)

    mfg

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Zu dem Angebot: Hersteller ist nicht ersichtlich und ob es eine ABE gibt auch nicht. Also Hände weg.

    PS: Bei Sitzen setzt du dein Leben aufs Spiel wenn du dir Schrott wie von FK einbaust. Da stellt sich die Frage nach billig erst gar nicht, entweder geprüfte Qualität oder sein lassen

  3. #3
    Noggy
    Gast
    der laden is umme ecke bei mir kann mich ja mal erkundigen wie das mit abe und so aussieht wenn interesse besteht

  4. #4
    @misterjack

    ich hab nedmal airbags ;>



    @Noggy

    jo wär sehr geil

  5. #5
    Andre1201
    Gast
    also ich habe schon einiges da gekauft, ist auch um die ecke^^ und ich kann sagen das die keinen schrott verkaufen!!!

  6. #6
    mungel
    Gast
    kp ich sahs mal in billig fk sitzen drinne von d&w und ich fande da sitz man einfach nur scheisse drin darauf hin habe ich mir die gsi sitze gekauft sind um einiges bequemer und haben auch genug halt.

    ich hatte den eindruck das ich da mit meinem luxus ***** fehl am platze war und irgend wie alles was eng war also nicht richtig reinpasste,

    ich bin 1,85cm groß 74kg sportlich gebaut also irgend was ist da schief gelaufen.

    und daneben ein könig sitz ich mich reingesetzt wie bei alice im wunderland.

    also genau wie bei reifen und bremsen nicht sparen.

  7. #7
    Zitat Zitat von mungel Beitrag anzeigen
    kp ich sahs mal in billig fk sitzen drinne von d&w und ich fande da sitz man einfach nur scheisse drin darauf hin habe ich mir die gsi sitze gekauft sind um einiges bequemer und haben auch genug halt.

    ich hatte den eindruck das ich da mit meinem luxus ***** fehl am platze war und irgend wie alles was eng war also nicht richtig reinpasste,

    ich bin 1,85cm groß 74kg sportlich gebaut also irgend was ist da schief gelaufen.

    und daneben ein könig sitz ich mich reingesetzt wie bei alice im wunderland.

    also genau wie bei reifen und bremsen nicht sparen.

    hmm - naja Hersteller ist leider unbekannt (zumindest voräufig)

    Ich könnt ja auch mal hinfahrn und probesitzen , wenn das anscheinend auchn normaler Laden in Bochum ist (52km entfernt).

    Mal abwarten wie es mit ABE aussieht *zu Noggy guck*

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Wenns Preiswert sein soll, hol Dir doch lieber Sportsitze ausm Astra oder Tigra - sind Billiger und Sicherer!

  9. #9
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Wenns Preiswert sein soll, hol Dir doch lieber Sportsitze ausm Astra oder Tigra - sind Billiger und Sicherer!
    Hab schon bei ebay geschaut , nach gti sitzen oder dergleichen aus andern opel modellen aber findet sich nichts wirckliches bzw sehn dann oft aus wie aussem *****.

    Wo könnt man noch gucken ?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    zum einen beim schrottplatz deines vertrauens, zum anderen hier:
    Opel Teilemarkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •