Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Stossi ist das?

  1. #1
    dandanscorsa
    Gast

    Arrow Welche Stossi ist das?

    Hallo

    ich habe schon die Suche benutzt und nichts brauchbares gefunden

    also
    ich habe bei ebay gestöbert und habe dann dieses foto hier gefunden


    bei der auktion geht es um den grill - aber der interessiert mich nicht
    ich würde gerne wissen was das für eine stossi ist - habe bei ms-design auf der seite nachgeschaut aber da gibt es die nicht mehr

    also was ist das für eine stossi, kann man die noch kaufen und wo gibt es die

    ich freue mich auf eure antworten - nicht erwünscht sind dumme kommentare

    MfG
    Daniel

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Opel-Corsa B - pagenstecher.de - Die Automeile im Netz

    3 Minuten googlen bringt die aus der Auktion logische Bestätigung dass es eine MS-Design Frontschürze ist Da sie nicht mehr hergestellt wird (was du auch festgestellt hast) und Google keine Händler, die diese verkaufen, hervorbringt, wird sie anscheinend nur noch gebraucht von privat zu erwerben sein

  3. #3
    dandanscorsa
    Gast
    danke für deine antwort
    jetzt sehe ich auch die stossi mal in voller pracht - und die gefällt mir sehr - will so eine haben verkauft die hier einer - aber bitte mit nebelscheinwerfern

    bei google habe ich gar nicht so lange gesucht - da habe ich nur nach der hauptseite von ms-design gesucht

    aber ich suche jetzt mal nach der stossi

  4. #4
    Noggy
    Gast
    sorry ist jetzt nicht zum Thema aber dieser "Böser-Blick" ist echt zum

    versteh nicht wer sich sowas dran macht ^^

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Ist auf der Seite von MS Design irgendwie ersichtlich das die Stoßstange nicht mehr erhältlich ist?
    Ich kann das da nirgendwo finden.
    Habt ihr 'nen anderen Link?
    OPEL CORSA Frontspoileraufsatz mit Zusatzscheinwerfervorrichtung ( ab Modelljahr 6 / 97 ) neu » MS Design Shop

    gruß Acki

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Ist auf der Seite von MS Design irgendwie ersichtlich das die Stoßstange nicht mehr erhältlich ist?
    Ich kann das da nirgendwo finden.
    Habt ihr 'nen anderen Link?
    OPEL CORSA Frontspoileraufsatz mit Zusatzscheinwerfervorrichtung ( ab Modelljahr 6 / 97 ) neu » MS Design Shop

    gruß Acki
    schreib ms design an und frag.. wennse noch im shop is hamse vielleicht noch welche auf lager..

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Auf jeden Fall hast mit MS-Design eine unerreichte Passgenauigkeit. Hatte Schweller und Spoiler am alten Corsa, die ABE ist perfekt "nach prüfung im Windkanal bestehen keine Bedenken für Montage an Leistungsgesteigerten Fahrzeugen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •