Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Umbau auf Scheibenbremse hi bei mit ABS

  1. #1
    Silvereagle
    Gast

    Umbau auf Scheibenbremse hi bei mit ABS

    Moin


    ich habe einen 97er B Corsa mit ABS....sooo wollte da nun meinen C20XE einabauen...hat da schonmal jemand hinten auf Scheibenbremse umgebaut?Ich weiss das das mit der Bremse vom Astra F GSI passen soll aber haut das auch mitm ABS hin nachher?


    MfG Christian

  2. #2
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Klar.Übernimmst einfach den Sensor vom Astra mit und schließt dein Kabel ans alte an.

    MfG Tigra2.0 16V

  3. #3
    Brauchst da auch das Kabel vom Astra da der abs Sensor von dem nen Stecker mit dran hat
    und du musst das Mittelloch der Achse auffräsen weil der Sensor da durch muss

  4. #4
    Nur um sicher zu gehen: beim c20xe sind Scheiben an der HA keine Pflicht.Gruß Nick

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von opelkult Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen: beim c20xe sind Scheiben an der HA keine Pflicht.Gruß Nick
    Nur um zum 456681. Mal darauf zu antworten: Nein!

  6. #6
    Ja schon, sorry wenn des falsch geklungen hat, aber das war keine Frage sondern ne Feststellung.Gruß Nick

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Stimmt, steht ja auch kein Fragezeichen dahinter. Aber das heißt ja hier im Corsa-Forum, das für seine äußerst eloquenten Dichter und Denker und deren grammatikalischen Fertigkeiten ja weltweit berühmt ist, bekanntermaßen eigentlich nichts.
    Also sorry@opelkult.

    Übrigens, was ich noch ganz dringend loswerden wollte und ich weiß nicht ob's schon jeder wußte:

    Nur um sicher zu gehen: Beim c20xe sind Scheiben an der HA keine Pflicht.


  8. #8
    sagt doch auch keiner das es pflicht ist

  9. #9
    Wir wollten ja auch nur sicher gehen, dass sich der Ersteller des Themas nicht unnötig Arbeit macht, wenn es nicht unbedingt sein muss/soll.Gruß Nick

  10. #10
    Oli83
    Gast
    hat eigentlich der Tigra twin top hinten die gleiche Scheibenbremse wie der Corsa C Gsi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •