Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heckansatz woher?

  1. #1
    Dario
    Gast

    Heckansatz woher?

    Wo bekomme ich den Heckansatz für einen normalen preis (nicht wie bei lumma) hier habe ich nichts gefunden, bei ebay nichts gefunden wo könnte ich den noch suchen?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    qualität und gutachten haben nun mal ihren preis und dass du bei ebay nichts gefunden hast, glaub weder ich dir noch sonst jemand...

  3. #3
    Dario
    Gast
    ne echt jetzt oder ich such falsch oder keine ahnung damsla waren die überall die dinger in ebay aber jetzt finde ich nur einen der angeblich von lumma ist. und das mit der qualität und den gutachten kann ich ja verstehen aber nicht für so ein kleines ding 200€ blechen wo die passgenauig keit auch nicht sehr gut ist

    will mal wissen ob ein anderer anbieter den mit nem gutachten hat oder es den nur von lumma gibt

  4. #4
    streetfight46
    Gast
    also wenn du bei ebay nichts findest dann nirgens .da gibt es ja hunderte.
    200 das echt viel aber das sind nunmal die preise von lumma

  5. #5

  6. #6
    Dario
    Gast
    Zitat Zitat von Dario Beitrag anzeigen
    will mal wissen ob ein anderer anbieter den mit nem gutachten hat oder es den nur von lumma gibt
    da ist wenn überhaupt nur materialgutachten

    aber trotzdem danke

  7. #7
    ResoXD
    Gast
    zufällig hab ich noch ne heckschürze mit anlaminiertem ansatz bei mir rumliegen. wenn du willst kannst du sie haben

    wenn ja meld dich per pn

  8. #8
    Dario
    Gast
    supi habe jetzt was schönes gefunden kollege von mir (der von GM Tuning) hat so was rumfliegen sogar mit teile gutachten juhu

  9. #9
    CaptainKoma
    Gast
    schonmal bei Friedrich geschaut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •