Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: felgen frage

  1. #1

    felgen frage

    hi ich will mir die alutec storm 6,5x15 et 42 holen und meine frage in dem gutachten steht kein corsa b drin aber das kann man runterladen und brauch ich da zentrierringe? danke für eure antworten

  2. #2
    Öpken82
    Gast
    Hi,
    also der Corsa B steht mit in dem Gutachten und du wirst Zentrierringe brauchen. Bei meinen Felgen waren allerdings welche dabei, als ich die gekauft habe. Ich weiß aber nicht ob das alle Felgenhändler so machen. Am besten einfach fragen ob die dabei sind. Fragen kostet ja noch nichts

    MFG

  3. #3
    also die alufelgen sind von der marke gia cuzzo die sind baugleich mit den alutec storm. wenn die die gleiche kba nr. haben kann ich mir doch das gutachten von alutec runterladen oder?

  4. #4
    Öpken82
    Gast
    Wenn die Baugleich sind kauf doch einfach die Alutec. Dann hast du auch kein Problem mit dem Gutachten. Wie das mit der KBA Nummer aussieht weiß ich nicht.

  5. #5
    ich könnte die gia cuzzo neu mit neuen reifen für 230€ kaufen aber in dem gutachten steht kein corsa b drin (also gar kein opel)
    ich kenn mich damit garnicht aus.

  6. #6
    wiskas
    Gast
    Steht vielleicht Vauxhall Nova drin?

  7. #7
    Öpken82
    Gast
    Steht vielleicht Vauxhall Nova drin?
    Wohl eher nicht, da giacuzzo sich laut Homepage eher mit Nissan, Renault etc. beschäftigt. Da wird dann auch kein Vauxhall drin zu finden sein im Gutachten.

  8. #8
    kann man die trotzdem auf dem corsa b fahren wenn ich mir zb. das gutachten von alutec runterlad oder nimmt der tüv das nicht an?

  9. #9
    hi die felgen haben die gleiche kba nummer wie die alutec felgen dann kann ich doch das gutachten von alutec für die felgen nehmen oder?

  10. #10
    Mennigen
    Gast
    wenn es die gleiche KBA ist dann ist es die selbe Felge und gleicher Hersteller. Sind dann nur verschiedene Vertriebshändler. Müsste also mit dem Alutec Gutachten ohne Probleme gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •