Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tigra Modelle

  1. #1
    SushiTigra
    Gast

    Tigra Modelle

    Hi Leute

    Welches baujahr haben die tigis mit lederausstattund und sitzheizung?
    möchte nämlich meinen alten verkaufen und mir nen neueren holen, deswegen die frage. gibt es auch tigis mit schwarzer lederausstattung?
    und in anderen wagenfarben? ich kenne nämlich nur die dunkelgrüne.

    danke

  2. #2
    Garri
    Gast
    Schau am besten bei www.autoscout24.de oder www.mobile.de nach dann hast du schon mal eine grobe Übersicht.

    Garri

    P.S. Es gibt den Tigi übrigens auch mit schwarzer Lederausstattung und in anderen Farben

  3. #3
    BlackCat
    Gast
    1. letzte Baureihe, dürfte irgendwann 2000 gewesen sein, ob Mitte/Anfang/Ende weiss ich leider auch nicht.
    2. und 3. ja, aber seltener (das schwarze Leder).

    edit: war schon wieder einer schneller. :wink:

  4. #4
    Maddy
    Gast
    Also Silber mit Schwarzem Leder gibts auch, dem Fox seiner is so Baujahr 9/2000 steht auf seiner Homepage

  5. #5
    Garri
    Gast
    Schau mal hier

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    SushiTigra
    Gast
    mein kumpel hat auch einen baujahr 99, aber ohne leder und ohne sitzheizung

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hat ja keiner behauptet dass es NUR welche mit Lederausstattung gab, oder? Es gab sie aber AUCH.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    stiffmaster
    Gast
    Zitat Zitat von Michi
    Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
    den gab es aber auch schon 96. meiner is baujahr 6/96 und hat auch das braune leder (tabacco.)

    Gruß Dennis

  10. #10
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von Michi
    Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...

    Nicht ganz richtig. Das Sondermodel mit dem braunen ( beigen ) Leder war das Rioverde Modell ( fahre einen ) er wurde nur in den Jahren 1996/97 gebaut.

    Irie

    Rasta :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Auto im Ausland Mieten
    Von Altautaabfracken im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 21:11
  2. ABE für Heckansatz nötig?
    Von Corsamaus im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 14:25
  3. Kurbelwellenrad Demontieren
    Von XFA im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 16:26
  4. Masse eine Corsa B Tigra A Radnabe
    Von Speedy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •