Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Sub] sub für tigra reserveradmulde

  1. #1
    ***BlingBling***
    Gast

    Exclamation [Sub] sub für tigra reserveradmulde

    hi erstma im vorraus ich bin absoluter neuling in sache carhifi....
    also da ich meinen kofferraum wenigstens eingigermasen nutzen muss wollte ich mir einen sub in die reserveradmulde setzen habe auch die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden.

    Da ich nich die passenden gerätschaften habe um mir etwas rundes oder 8eckiges selber zubauen hab ich mal das i-net genuzt und paar dinge rausgesucht.
    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr mir empfiehlt oder raten würdet.

    Meine anlage besteht momentan aus folgenden komponenten:

    Radio: Clarion DXZ578RUSB
    Frontsystem: Rodek RNC165NEO
    Rearsystem: Rodek RNX16
    Endstufe:Recaro RX8507 von Hifonics

    erstma was haltet ihr von der zusammenstellung kabel hab ich auch keinen schrott drin sondern was anständiges ??

    An den Sub für die mulde dachte ich an EMPHASER EI12S4
    und wollte dass eben alles an meine 4kanal endstufe klemmen sprich kanal 1/2 für front und rear sytem und kanal 3/4 für den sub im i-net hatte ich gelesen das sich der wiederstand dann aufteilt und alles passt und über die leistung von 2ohm sozusagen läuft und die meistverbreiteste variante wäre also hieß es in der car&hifi zeitschrift was haltet ihr davon kann ich das so machen und stimmt das von der zusammenstellung her und reicht der sub für das vlumen vom reserverad also da ich mir die kiste nicht selber bauen kann dachte ich an folgende dinge:


    1. von gladen (Audio System GmbH&Co KG Gladen Walddorfhäslach) mir die teile zu holen und verschrauben oder wenn es von den masen her passt die fertig kiste dazu noch eine frage muss ich die halterung fürs reserverad dann rausflexen oder passt das wie is das dann oder muss ich ein loch von unten in die kiste machen das das dann ein reingeht....?