Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zentralverriegelung - neue FB?

  1. #1
    rEdMaNoNe
    Gast

    Zentralverriegelung - neue FB?

    Hallo,

    ich fahre nen Tigra BJ 98. Ich habe das Auto damals mit einer ZV gekauft, mir ist nach einiger Zeit jedoch in Fernbedienung kaputt gegangen. Nun wollte ich fragen, ob es von nöten ist, eine komplett neue ZV zu verbauen oder ob reicht eine neue FB zu kaufen - wenn ja wo krieg ich so eine her?

    Ich würde ja auch gern Angaben zum Hersteller der ZV machen, jedoch weiß ich nicht wo ich dir herbekomme. Aufjedenfall sah die FB nicht so aus, wie die typischen Ebay-ZV-FB's.

    Liebe Grüße und großen Dank schonmal!


  2. #2
    streetfight46
    Gast
    ich würde dann mal bei nem zubehör laden wie dts oder d und w mal nachfragen vllt wenn sie die fernbedienung sehen wissen sie den hersteller.
    denke aber das du sonst ne neue zv verbauen musst

  3. #3
    TigraGirl89
    Gast

    Geanu das selbe Problem!!

    Hallo!!
    ICh habe genau das selbe problem bin ich ja al nicht alleine=)
    Konnten die dir denn helfen bei dts oder d und w??
    Würde mich ja mal interessieren oder was könnte man da noch machen??

  4. #4
    gigamaster
    Gast
    wenn die euch nicht weiter hrlfen können würde ich mal in den atu fahren oder zum foh ich denke nicht das man gleich ne neue zv verbauen muss wäre ja quatsch :P

    mfg

  5. #5
    rEdMaNoNe
    Gast
    hab zur zeit ne menge mit arbeit und so zu tun... werd mal schauen, ob ich die zeit finde, da mal anzurufn bzw. ne mail zu schreiben...

    in ner tuningwerkstadt wollen die von mir 75 € für ne neue haben, jedoch mit einbau...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •