Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umbau geplant aber welche Tuningteile

  1. #1
    Dragon86
    Gast

    Umbau geplant aber welche Tuningteile

    Hallo. Habe schon lange hier nichts mehr geschrieben.
    Wollte mal schauen ob mir mal einer was geschrieben hat zu Tuner für einen Corsa C Bj.06 Facelift 2 Heck. Sehr schwer teile zu bekommen oder halt mir noch nicht bekannt.
    Hoffe jemand kann mir Tuner nennen wo ich teile für einen Corsa C kriege am besten halt auch für Facelift. Ansonsten bleibt ja nur der umbau auf vor Facelift. Naja Danke schonmal!!!

  2. #2
    316i-IS-Style
    Gast
    rieger, lumma, und viele viele mehr

    müsstest eigentlich in der suche was finden

    greetz

    316i-IS-Style

  3. #3
    Dobbi
    Gast
    Tach

    Oder schaust mal bei ebay Ws Styling, Mattig Irmscher oder Steinmetz usw.

    Dobbi

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Kompletstoßstange hat nur lumma was, ist die GS/R (siehe meine galerie)
    ansonsten gibt es nur ansätze, und selbst da ist es schwer was zu finden...
    das heck is eigentlich relativ einfach umzubauen, brauchst nur andere radzierleisten... aber ich weis jetzt nicht genau, ob der anschluß von den NSL ein andereer ist..

    mfg
    chris

  5. #5
    corsa_styler85
    Gast
    Ich habe von Vorfacelift auf Facelift umgebaut. Ja der Stecker der NSL ist anders. Bei meinem Fall war das Kabel zu kurz, da die NSL bei Vorfacelift oben ist und bei Facelift unten und der Stecker ist anders. Passt nicht 1:1. Man muss Kabel verlängern und Stecker ändern. Meine Anbauteile (Facelift Front und Heck) sind von "PTW-Motorsport", siehe Galerie. Komplette Stoßstangen wollte ich nicht, da mir Facelift gut gefällt. Komplette Stoßstangen sowie Ansätze gibt es kaum welche für Facelift, stimme ich zu. Vorne kann man eine beliebige Stoßstange anbauen, von Rieger, Lumma etc. passen alle. Hinten wirds problematisch, wegen der NSL und den abgeänderten Radlaufleisten...

  6. #6
    DDStyle87
    Gast
    Ich habe ja meinen auch "zurückgerüstet". Wie schon beschrieben, kein großer Aufwand: Neue hintere Radläufe, neue NSL und ein neuer NSL Kabelstrang und das wars auch schon. Es gibt leider nichts vernünftiges für den Facelift, deshalb kann ich nur empfehlen, die 100€ Umrüstungskosten zu investieren und dann hast du auch ne vernünftige Auswahl: Lumma, IN-Tuning, WS-Styling etc...

  7. #7
    corsa_styler85
    Gast
    Auch ´ne Möglichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •