Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sportsitze Tigra?? hilfe

  1. #1
    twinrix22
    Gast

    Sportsitze Tigra?? hilfe

    Was hält ihr von diesen DTS Sportsitz, muss man die Eintragen lassen , braucht man andere Konsole n? oder gehn die Orginalen?.



    DTS Tuning :: Tuning & Autozubehör=

  2. #2
    Zitat von dts: * Zur Montage des Sitzes auf der Sitzkonsole werden Laufschienen benötigt, bitte extra bestellen (siehe Rubrik Sitzkonsolen / Laufschienen)!
    also soviel zur frage....
    aber eigentlich kann man mit selbst gebauten Adaptern die Sitze verbauen. Eintragen muss man die, denk ich mal, auch.

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    konsolen bzw. adapter werden benötigt sowie laufschienen steht ja auch im text

    zum eintragen war da nicht mal was mit eintragungsfrei wenn die rückenlehne min20 grad verstellbar ist? korrigiert mich wenn ich da falsch liege

  4. #4
    Micha2
    Gast
    ...bitte beachten das diverse Sitze nicht für den Tigra passend sind !!!!! Die Sitzfläche ist zu hoch!!! Beruf mich auf König Katalog (hatte mal das Problem) Tigra Sitz extra mit abgeflachter Sitzfläche !!!

    Micha2

  5. #5
    Steve
    Gast

    Lass es .

    Ich würde die Dinger da lassen wo sie sind , immer an den Spruch denken -> wer günstig kauft , kauft zweimal .

    Geb mal bei e-bay "eku" ein da kannste an nen Satz Königsitze ran kommen und so gestalten wie sie dir gefallen würden .

    MfG Steve im Offtopic bereich Winterumbauten Foto bla bla , da kannste die sehen die ich bei e-gay geschossen habe .

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ob du dir Deine Sitzkonsolen selber Bauen darfst ist baujahrabhängig, aber im allgemeinen glaub ich net, das der Prüfer in Fußraum krabbelt um zu gucken ob da was selbst zusammengepfuscht is, zumal auf meinen Wiechers adapterwinkeln weder ne nummer, noch ne bezeichnung steht, nichtmal wiechers steht drauf.

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •