Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Plasmatacho

  1. #1
    Tigra 1.6 16Sau
    Gast

    Plasmatacho

    Hallo
    wollt mal meine meine meinug zu plasmatachos einholen was haltet ihr davon und vieleicht könnt ihr mal bilder senden bedanke mich schon im vorraus

    mfg

  2. #2
    FaTaL-X
    Gast
    Reichen dir die 12.352,889 Bilder auf eBay nich?

    Meine Meinung: find diese Plasmascheiben nich so besonders. Ne ordentliche LED Beleuchtung sieht meiner Meinung (!!!) nach besser aus.

  3. #3
    Dario
    Gast
    ist nicht so mein ding, ich stehe da mehr auf eigenbauten. find ich persönlich besser

  4. #4
    streetfight46
    Gast
    also ich find die sehr schön aber denke das der einbau schwer ist oder?

  5. #5
    DJ-IllUsions
    Gast
    Wenn du mit einem Schraubendreher umgehen kannst, dann bekommste auch Plasmatachoscheiben eingebaut.

    Finde die Plasmatachoscheiben von Innoparts einfach genial, super genaue durchleuchtung, einstellbare Helle und Farbe.

    Led´s zu löten ist schön und gut, nur ist die durchleuchtung nicht so genau wie bei Plasmatachoscheiben. Wenn man mehr als 10 Led´s lötet, wirds dann scon wieder zu aufdringlich und hell^^

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    ja also hatte schonmal einen in der hand aber nur zum weiterreichen
    ne im ernst also bin eigentlich handwerklich geschickt nur mit elektronik bin ich auf kriegsfuss.
    ist der tacho sehr leicht auszubauen?
    würde mir gern ne n plasma tacho holen nur halt so ne sache mit der elektrik

  7. #7
    Tigga88
    Gast
    wenn man sich ne ausbauanleitung besorgt dauert der komplette plasma scheiben einbau echt nur so ne stunde ist richtig einfach, und die plasmas von innoparts sind echt sau geil!

  8. #8
    Hat jemand vielleicht nen link zu irgendeinem Laden, bei dem man die Plasmas in roter Beleuchtung bekommt???

    Wär echt nett

  9. #9
    sensation-white
    Gast
    Also meine Meinung dazu ist geteilt.
    90% der scheiben, die man bekommt, sind weiß und das finde ich passt gar nicht zum auto.

    Bei mir hat der vor-vor-besitzer die tachoscheiben gekauft und die haben eine extrem schlechte durchleuchtung.
    mit den original lampen, hat mein bei dunkelheit kaum was gesehen.
    habe daher auf blaue extra helle LEDs umgebaut und ich sehe jetzt noch weniger.
    nur rundrum sind sie bleuchtet.
    bin daher auch am Überlegen, mir Plasmas zu holen, die sie mir bei nacht recht gut gefallen (wenn sie nicht gerade hellblaue elemente haben).

    kann man den thread hier vllt missbrauchen, um ein paar bilder zusammeln von tacho umbauten aller art?
    ob plasma, nur folie, komplett mit zeiger und rahmen etc?
    so als anregung?!
    bin nämlich zur zeit am überlegen, wie ich meinen tacho ordentlich umbau und zurzeit tendiere ich stark zu den plasmas (mit schwarzem hintergrund) zusammen mit beleuchteten zeigern!

  10. #10
    speeedyde
    Gast
    Hallo,
    ich hab mir jetzt Plasma-Tachoscheiben bei eBay bestellt. Seit zwei Jahren tüftle ich mit LEDs und runden Kaltlichtkathoden und sowas rum, aber perfekt wurde es nie. Ich hoffe, die Scheiben kommen morgen, und wenn ich sie am WE eingebaut bekomme, dann werd ich dir hier mal Fotos machen.
    Dass die Scheiben nun weiss sind, stört mich garnicht weiter. Mein Tiger hat recht helle Innenausstattung, da geht das schon in Ordnung.

    Meine einzige Sorge ist, die Zeiger abzumachen. Ich weiss nicht, ob ich das hinbekomm. Abwarten und Nerven behalten.

    Gruss.Speeedy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •