Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Einbau neuer Grill beim CORSA C

  1. #1
    GIZMO_81
    Gast

    Einbau neuer Grill beim CORSA C

    hi hab da mal ne frage bin jetzt stolzer besitzer eines corsa C... gibs dafür Preiswerterer sportgrillmodele als die von steinmetz oder irmscher hab ein ersteigert bei ebay aber der is wohl für die untere stosstange :shock: :shock:

  2. #2
    Du hast doch schon mal gepostet das Du Dir einen Steinmetz oder Irmscher Grill kaufen möchtest... Wenn Du was ordentliches haben möchtest dann bleib auch bei den Marken. Aber das ist mehr oder weniger Geschmackssache. Ich kann Dir Irmscher 100% empfehlen...

    Mal davon abgesehen dachte ich Du Dir sicher bist was Du kaufen möchtest :wink:

    Gruß Sven

    P.S. EInsätze für unten und Sportgrill kann man doch noch unterscheiden 8)

  3. #3

    Re: Gibs was billigeres als irmscher oder STeinmetz sportgri

    Zitat Zitat von GIZMO_81
    hi hab da mal ne frage bin jetzt stolzer besitzer eines corsa C... gibs dafür Preiswerterer sportgrillmodele als die von steinmetz oder irmscher hab ein ersteigert bei ebay aber der is wohl für die untere stosstange :shock: :shock:
    Ja es gibt was billigeres und zwar Baumarkt-Tuning mit Racegitter oder irgendwas anderes, sieht dann schlecht aus ist aber billig.
    Leider sind die Grille von Steinmetz und Irmscher relativ teuer aber auch 100%passgenau und das einzigste was es gibt für den Facelift .

  4. #4
    GIZMO_81
    Gast
    JO... naja dann muss ich noch ein bischen in die Röhre gucken!! nehm den von steinmetz muss ich zwar noch ein bischen sparen aber naja....ostern is ja och bald 185 euro is echt nen stolzer preis fürn stück plastic!! :P ops: aber es lohnt sich jaaaaa...... 8) :P

  5. #5
    Heberli
    Gast
    hallo


    schau dir doch mal den bei Postert design an. der gefällt mir sehr gut!!!!!!!!! kostet 121euro

  6. #6
    Meinste den mit den Rippen?
    Der ist eh nicht für Facelift.
    Und nen anderen hab ich da nicht gesehn.

  7. #7

    Re: Gibs was billigeres als irmscher oder STeinmetz sportgri

    Zitat Zitat von Silvester
    Leider sind die Grille von Steinmetz und Irmscher relativ teuer aber auch 100%passgenau und das einzigste was es gibt für den Facelift .
    Röschtösch :wink: . Sind leider wirklich teuer, aber damit kann man nichts verkehrt machen. Hat man denn überhaupt eine andere Möglichkeit außer Racinggittter, Steinmetz oder Irmscher zu nehmen ?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Beim Facelift gibts doch den geilen Grill mit der Chromblende oben dran. Glaub den kriegt man auch bei opc-nienhaus ?!?!?

  9. #9
    Jop...der sieht auch nicht schlecht aus. Ich weiß aber nicht mehr was der bei OPC Nienhaus kostet..

  10. #10
    NocturnoCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Sven
    Jop...der sieht auch nicht schlecht aus. Ich weiß aber nicht mehr was der bei OPC Nienhaus kostet..
    ich denke das waren um die 160€. ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •