Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MHC bb

  1. #1
    Majin
    Gast

    Question MHC bb

    Moin wollte mir einen MHC bb extrem holen zum schweisen bekommt man den eingetragen..oder könnte man den sonst noch bischen schleifen?Was habt ihr da so mit erfahrungen?
    mfg stefan

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Eintragung ist immer im Ermessen des Prüfers.... allerdings isses nach meinen Erfahrungen echt n Ding der Unmöglichkeit den ohne Zusatzfernlichter eingetragen zu bekommen (nichtmals ein Tüv bei dem man n bisschen mehr zahlt für ne Eintragung wollte es machen )

    Wenn Du von Hella die Zusatzscheinwerfer verbaust (FF50 oder FF75 heissen die glaub ich) ists auf jeden Fall deutlich leichter.

    Einfach was am Blech wegschleifen ist nicht so leicht da die Kante extra umgelegt ist damit keine scharfe Kante entsteht. Wenn Du jetzt einfach was wegschrubbst hast ja wieder ne scharfe Kante....
    Ne problemlose Eintragung ist allerdings mit dem dezenten BB von MHC zu bekommen.

  3. #3
    tuningcenter
    Gast
    Habe zwar nicht den BB von MHC aber meinen habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen! Ich habe es von einer Fachwerkstatt machen lassen.

  4. #4
    Micha2
    Gast
    ...

    was macht denn der Lukas so??

    Micha

  5. #5
    tuningcenter
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    ...

    was macht denn der Lukas so??

    Micha
    falsch gelandet??

  6. #6
    Micha2
    Gast
    Lukas Hartmann

    schonmal gehört??? Bestimmt oder....

    Micha2

  7. #7
    tuningcenter
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    Lukas Hartmann

    schonmal gehört??? Bestimmt oder....

    Micha2
    Ich verstehe nicht? Haben wir was verpasst? Solln wir ihn kennen?

    Bist Du falsch hier?

  8. #8
    Micha2
    Gast
    ...dachte Du kennst ihn,

    wohnt in Grasberg (oder wohnte) verkauft Böse Blicke aus Metall, in Deiner Galerie ist (war bis grade eben ein Corsa dabei der in seinem ebay Shop war)...meinte ja nur. Hättest maln Gruß sagen können.

    Micha2

  9. #9
    Vangelis
    Gast
    Was issn das fürn wuschel auf deinem avatar?

  10. #10
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    es handelt sich hierbei mit 90%iger wahrscheinlichkeit um ein gut gebautes angora-meerschwein(chen).
    ich glaube dies sollte der letzte beitrag zu dieser thematik gewesen sein. schlimm genug, dass man jetzt in der suche schon das wort meerschwein findet.^^ hehe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •