Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beleuchtung Innenraum

  1. #1
    Birdman
    Gast

    Beleuchtung Innenraum

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem.
    Die Beleuchtung für Lüftungs-/Heizungsdrehschalter ist ausgefallen.
    Kann man das selbst austauschen oder muss ich in die Werkstatt?
    Muss für einen Reparatur das ganze Armaturenbrett raus?

    Und noch eine Frage am Rande, hat mich immer schon interessiert: Hört ihr, wenn der Scheibenwischer im Intervall-Modus arbeitet, auch bei jedem "Wisch" das Blinkergeräusch??

    Gruß Stefan

  2. #2
    Svensche
    Gast
    Hey

    schau ma auf Team-Corsa.de | Der Kleinste ist doch am grössten unter Workshops da findest du ne Anleitung wie du die Mittelkonsole ausbaust, müsstest du eigentlich schaffen


    Hör bei meinen Scheibenwischer auch immer das Blinkgeräusch, aber erst seit meine ZV verbaut worden ist.

    MfG Sven

  3. #3
    horny
    Gast
    also das geräusch ist eigentlich normal weil immer wenn der scheibenwischer geht dann schaltet ein relai und wenn die relais äter werden dann kann es schon mal vorkommen das die etwas lauter werden, also kein grund zur sorge

  4. #4
    gRaZiL
    Gast
    Genau, das Relai schlatet ein und aus...ganz normal! Aber das Blinkergeräusch ist ein anderes Relai!

    Die Mittelkonsole ist fummelarbeit aber es geht! Ich habs beim ersten Mal ausbauen blind ohne Anleitungen oder so gemacht. Wenn du dir ein Workshop raus suchst ist das aber kein PROOOBLEEEEM!!!

  5. #5
    wenn du das mehrfach durch hast, is das ne sache, die du auch im schlaf erledigen kannst. aber auf die dauer nerfts, weil ich da schon wieder ran muss, weil ne birne wieder durch ist...

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    es heißt übrigens RELAIS ...

  7. #7
    horny
    Gast
    stimmt dachte die einzahl wäre relai aber es heißt immer relais! sry

  8. #8
    gRaZiL
    Gast
    Aua wie peinlich :-D
    Ich werd mich nie wieder Irritieren lassen =D

  9. #9
    Birdman
    Gast
    Vielen Dank für die Antworten!

    Hat mir schon sehr geholfen, werde mich nächstes Wochenende mal um die Mittelkonsole kümmern.

    Gute Fahrt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •