Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: schroth-gurte bei standard-corsa-sitzen??

  1. #11
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    jaaap so is das ... am gurtschloss und nirgends anders ... das eine ende dann noch an das orginale gurtschloss also da bei der handbremse ... und das andere ende da wo diese silberne schiene is wo der orginale fahrergurt unten am boden gehalten is ... da die schwarze abdekung a riesen schraube raus ... gurt drunter schraube wieder rein

  2. #12
    kroete
    Gast
    jetzt hab ich da was nicht verstanden. . . .

    ich hab die asm auto control. für fahrer und beifahrerseite.

    die rollen hab ich hinten an der c säule, die originalen hinteren Gurte sind entfernt, weil ja da der roll mechanismus dran sitzt.

    vorne sind sie jeweils links und rechts von jedem sitz mitverankert.

    und in der mitte öffnet man sie halt per button

    PS: man kann die auch abklippsen, is nur blöd dann musste in backstage bereich deiner karre und die dinger wieder langziehen. . .. . . und da ja jetzt eh keiner mehr hinten chillen darf

    was soll da nicht erlaubt sein dran :?:

  3. #13
    Gummib@rchen
    Gast
    Die Montage an der C-Säule ist laut ABG beim corsa nicht freigegeben. Jetzt frag nicht, warum das so ist, lies einfach nach...

    <edit>
    Falls jemand seine ABG nicht zur Hand haben sollte, habe hier mal kurz das Wichtigste zur Montage zusammengeschnitten...

    Mehr gibt es auf der Schroth-Homepage
    </edit>

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ähm beide am sitz befestigt ... !? als ich sowas gepostet habe da ich es damals auch so gemacht hatte wurde ich fast erschlagen ... da es wohl sehr unsinnvoll ist sich an den gurt zu kettn weil man dann am gurt angekettet durch die scheibe heizt im falle eines aufpralls ... deswegen ist es sehr wichtig das ende des gurtes was zur tür zeigt an der bedestigung festzumachen wo der orginale gurt unten in dieser silbernen schiene läuft ... da an der schraube das mit dranschrauben ... btw ich habe es bei mir auch geändert ... und meine sind nun lt abe eingebaut

    greetz

Ähnliche Themen

  1. TID geht nicht!
    Von b0mm3l im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 23:02
  2. Faker gesucht !!!
    Von Bastuck Corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •