Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kopf wechseln schwer????

  1. #1

    Kopf wechseln schwer????

    So mir ist der zahnriemen übergesprungen!!!
    Wollte wenn gleich den ganzen Kopf tauschen!!
    Wollt nun mal eure obejektive meinung dazu wie schwierig das wird!!??
    Also zwei linke Hände hab ich net:
    Hab grad erst nen motorumbau auf x18xe1 hinter mir mit Kupplungstausch und elektronik anpassen.
    was mein ihr ist das machbar für mich??!!
    Kann das immer schlecht einschätzen!!

    ich brauch doch eigentlich nur den neuen Kopf neue Schrauben und die ZKD oder net!?? Solte doch net so schwer sein
    Ach ja motor is ein x18xe1 also eigentlich wie'n x16xe handzuhaben
    mfg Patrick

    ps hoffe is der richtige bereich

  2. #2
    ImmO
    Gast
    Sorry wenns jetzt etwas dumm kommt aber das ist doch nicht dein ernst oder? Sagst das du erst nen Motorumbau mit allem hinter dir hast und fragst ob es schwer ist nen Kopf zu Tauschen ???

    Also wenn du die Nuklearen Kopfschrauben bekommst und die Plutonium gefüllten ventile nicht fallen lässt ist es kein Problem...

  3. #3
    Tigra999
    Gast
    Normal müsstest du das dann auch können.

    BTW: Haste den Zahnriemen nicht gemacht beim Motorwechsel? Wenn doch dann würde ich den Zylinderkopf jemanden anderen machen lassen, denn da musst den Zahnriemen ja auch wieder neu auflegen.

  4. #4
    Ja die Frage war ernst gemeint.
    hab vor den Dehnschrauben und der ZKD echt respekt!!! Das kann ja üble folgen haben.
    langt den neuer Kopf schrauben und dichtung??

  5. #5
    fate_md
    Gast
    Öl, Frostschutz und je nach Laufleistung neuer Zahnriemen(satz).

    An sich kein großer Akt, lass dir halt Zeit beim ersten Mal, dann klappt das schon.

    Ist der neue Kopf garantiert ok? Sonst da gleich Ventilschaftdichtungen machen (lassen), evtl. Ventile auf Dichtheit prüfen lassen und ggf. den Kopf einmal überziehen lassen, zumindest aber auf Planheit prüfen lassen.

  6. #6
    Ne der ist dann komplett instandgesetzt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •