Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 415

Thema: Tättowierungen! Wer hat was?

  1. #371
    corsoc
    Gast
    Sagt mal habt ihr ne Idee werde ende November Vater und hab vor mir mein erstes Tatoo stechen zulassen und zwar mit den namen meine kindes habt ihr vielleich ne idee was man sich so stechen lassen kann .....Soll aber net groß sein reicht nen kleines vol aussoll auf den oberarm

  2. #372
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von corsoc Beitrag anzeigen
    ...den namen meine kindes habt ihr vielleich ne idee was man sich so stechen lassen kann.....
    Peter, Paul, Hans, Thomas, Nico, Marcel, Alex, Martin, Tom, Leon, John.......

    http://www.beliebte-vornamen.de

    http://www.baby-vornamen.de

    http://www.firstname.de



    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...

  3. #373
    Ghost
    Gast
    @n8schicht

    Coole Sache..... Ein Wort 1000 Gedanken
    Freu mich auch schon später mal ein Potrait von meinen Kind/ern auf die Wade/n machen zu lassen.

  4. #374
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon später mal ein Potrait von meinen Kind/ern auf die Wade/n machen zu lassen.

    Genau das wird später einmal mein Tattoo. In weiter Zukunft halt *g*
    Allerdings wohl anner anderen Stelle.

  5. #375
    n8schicht
    Gast
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    @n8schicht

    Coole Sache..... Ein Wort 1000 Gedanken
    Freu mich auch schon später mal ein Potrait von meinen Kind/ern auf die Wade/n machen zu lassen.
    Danke Die Stelle auf der linken (Herz-)Seite und dann noch über die Pulsader - das hat für mich viel Bedeutung. Und meine Mum hat angefangen zu weinen als sie das gesehen hat

    Und das mit dem Namen des Kindes (wenns ein Mädel wird dann "Jennifer") kommt bei mir auch noch.... Langsam sollte ich mich ranhalten (bin Bj. '84)

  6. #376
    tobstermobster
    Gast
    definitiv wird die linke brust für die namen meiner kinder freigehalten

  7. #377
    Ghost
    Gast
    So jetzt ist es so gut wie verheilt und ich kann bald die Beine auch wieder rasieren *gg*
    Wegen den Linien und den Formen haben wir es doch auf die Wade gemacht da es gut auslaufen konnte. Was man nicht sieht ist noch ein bisschen auf dem Schienbein (man hat das gut getan ;-))


    Cool fand ich auch das es nicht ganz Schwarz ist sondern zum Teil auch schattiert. Hatt er von der Vorlage (siehe Seite 24) her ganz gut gemacht...

  8. #378
    Stalker
    Gast
    So,kann ja auch mal meins zeigen.
    Kommt aber in 2 Monaten noch erweitert über´n ganzen Rücken bis zum anderen Arm,denn gibst auch qualitativ hochwertigere Bilder.

  9. #379
    Ghost
    Gast
    Geiles Ding !!! Bei dem Oberarm konnte sich der Tattoowierer bestimmt lange austoben

  10. #380
    Stalker
    Gast
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Geiles Ding !!! Bei dem Oberarm konnte sich der Tattoowierer bestimmt lange austoben

    Und das war noch vor einem Jahr im Knast.
    Nun ist der noch größer (bin bei 58cm Oberarmumfang) und denn wird der weiter gemacht.
    Aber ich lass da nicht jeden ran,wenn da ein Strich schief werden würde,wär es von dem Tattoo Mann der Kiefer auch......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •