Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kupplungspedal knackt!

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Kupplungspedal knackt!

    War heute auf der Essener Motorshow und war richtig geil da nun zum Thema:Als ich von Essen nach Hause fuhr auf der halben Strecke ca. fing auf einmal das Kupplungspedal beim eintreten und loslassen an zu knacken!Wisst ihr was das sein könntet?

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    knacken oder qiuetschen?
    meins qietschte mal hab das pedal an der "aufhängung" geschmiert und es war still

  3. #3
    Darksnake
    Gast
    Ne ist wirklich eine Art knacken ganz komisch habe ich auch noch nie gehört!

  4. #4
    Dario
    Gast
    Das habe ich auch dat nervt total bin aber noch nicht dazu gekommen es nach zu prüfen was es wirklich da ist

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Schmier ma die Feder beim Kupplungsbedal dicke mit Fett ein.....alles Teile auch mit WD40 oder so einsprühen...

    Mein Kupplungspedal quitschte Teilweisse auch erbärmlich....nach der obigen Aktion war wieder ruhe!

    Gruss Marco

  6. #6
    DMotorsportz
    Gast
    ich hab da weisses fett ran gemacht und dann wars das

  7. #7
    Dragoon
    Gast
    Meins quitscht zuzeit auch ab und zu mal. Muss ich dann wohl auch mal machen

  8. #8
    Rico2751988
    Gast
    Schließ ich mich an bei mir is es ne mischung aus ganz leisem knacken und quietschen aber des is nix ernstes, wahrscheinlich nix kaputt ^^ einfetten/WD40 dann geht das 100%ig

  9. #9
    streetfight46
    Gast
    wie gesagt schmier das pedal ma und schau nach denke das es dann weg ist

  10. #10
    Tigra999
    Gast
    Knackt es nur oder Hackt es auch? Sonst könnte auch der Seilzug defekt sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •