Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dach himmel Lackieren

  1. #1
    Tigra OHA-Mo-72
    Gast

    Dach himmel Lackieren

    Hallo ich habe da mal eine kleine Frage!

    Kan man den Dachhimmel Lackieren oder sieht das net so toll aus? oder fungiert das gar net so richtig??

    Danke schon mal für eurer antworten

  2. #2
    Rico2751988
    Gast
    Willst du mich verar.schen? Wie soll man den stoff lackieren? Kannste höchstens mit GFK vollklatschen und dann lackieren...

  3. #3
    kieler-corsa
    Gast
    @rico:lieber keine antwort als ne dumme antwort.

    er meint damit sicher färben.

    und ja das geht. es gibt leute die den grauen himmel schwarz gefärbt haben. durch die fläche brauch man aber schon ein wenig übung und fingerspitzengefühl.es soll ja auch gleichmäßig werden.

    einige färben nur und fertig.andere gehen nach dem trocknen noch einmal mit sehr feinem schleifpapier rüber um die originale stoffstruktur wieder zu bekommen und das nicht zu nach rangeklatscht aussieht.

    mfg stefan

  4. #4
    Rico2751988
    Gast
    Du führst mich vor oder? Wer macht denn sowas??? *wer sich jetzt wohl wieder aus der Versenkung meldet*

  5. #5
    Froop
    Gast
    theoretisch kann man den auch besprühen... ist ja mehr oder weniger pappe. habs nicht ausprobiert, deswegen "theoretisch".

  6. #6
    kieler-corsa
    Gast
    es ist definitiv möglich und kann auch ordentlich werden. man darf es nicht als übung ansehen.

    kannst den himmel auch zum lackierer bringen. der macht das auch und gleichmäßig.

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Und wenn du mal die Suche benutzen würdest und dir mal die momentan erste Seite vom Interieur-Bereich durchliest, dann gibt es bestimmt 10 Threads, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen und in denen auch Lösungsvorschläge gemacht werden....also bitte....Nutzet die Suche!!!

  8. #8
    Rico2751988
    Gast
    Boar was wäre ich gern mod. da hätte sonen mist keine chance... Dicht und fertig...

  9. #9
    kieler-corsa
    Gast
    der erste post war am 2.12 und die erste antwort(wenn auch ne dumme) kam so 5 tage danach.

    wenn es schon so oft behandelt wurde. wieso hat 5 tage lang keiner drauf hin gewiesen

    rico:wenn du meinst son mist hätte bei dir als mod keine chance dann könntest gleich das forum löschen. was mist ist und was nicht bleibt jedem selbst überlassen zu endscheiden.ich finde das zb nicht mist.

    ich würde empfehlen mir nen stück stoff zu besorgen und mit verschiedenen farben schauen was später gut aussieht und mal versuchen flächenmäßig sauber zu arbeiten. wenns klappt dann nix wie ran an den himmel

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    na zum Glück bist du kein Mod... wenn du nix zum Thema beitragen kannst oder wenns dich nicht interessiert => Klappe halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •