Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche mal bilder

  1. #1
    Majin
    Gast

    Question Brauche mal bilder

    Kann mir einer mal bilder schicken oder hier rein stellen von einem tigra mit einem 60/40 fahrwerk hab jetzt schon öfter gehört das man ein tigra nur mit einem gewindefahrwerk hinten tiefer bekommt!Ist da was dran?
    mfg stefan

  2. #2
    Rico2751988
    Gast
    Erstmal: Du hättest auch die suche gebrauchen können da sind jede menge bilder 60/40... Und ja das stimmt leider mit einem normalen Fahrwerk kriegst du den arsc.h einfach net ruter weil die karren hinten absolut kein gewicht haben

  3. #3
    Tigra-serk
    Gast
    auch mit sportfahwerk ist das möglich, schau einfach die galerie durch. oder pack dir backsteine in kofferraum

  4. #4
    http://www.corsa-tigra.de/tigra/8039...blem-evtl.html

    hier mit etwas gewicht (etwas weiter unten im thread)

    und in meiner galerie sonst so.

  5. #5
    Rico2751988
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra-serk Beitrag anzeigen
    auch mit sportfahwerk ist das möglich, schau einfach die galerie durch. oder pack dir backsteine in kofferraum
    können wir uns dann darauf einigen: Ja man kriegt es wohl tiefer hinten mit nem normalen aber net vernünftig (tief genug) wenn man keine keilform will

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    stimmt hinten ist so ne sache hab ein 60/40 fahrwerk drinne und die benannte keilform

    werde erstma andere felgen holen dann kann man immernoch ein gewinde fahrwerk holen


  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich mache den hier zu, gerade zum Thema 60/40 gibt´s schon genug..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •