Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: esd einbau ??

  1. #1
    LinkeN
    Gast

    esd einbau ??

    Hi Leuts !

    heut is mein DTM Endschalldämpfer von Novus angekommen, wollt den heut direkt einbau und meien frage ist ob man das selbst ohne probleme zuhause machen kann mit aufbocken udn so oder muss man das unbedingt auf ne hebe bühne machen?

    und in der anleitung stand das man neue dichtungen, gummiringe und so verwenden soll, hab jetzt keien hier kann ich ruhig die alten nehmen?

    gruß

  2. #2
    ener deluXe
    Gast
    klar kannst das selber machen....glaub nen schlüssel oder knarre mit schlüsselweite 17 brauchste,das wars.....ding von 5 min^^

  3. #3
    LinkeN
    Gast
    hu ja wie hast du deien karre aufgebockt? hab leider kein wagenheber mehr ^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von LinkeN Beitrag anzeigen
    hu ja wie hast du deien karre aufgebockt? hab leider kein wagenheber mehr ^^
    Wie willst du das dann selber machen ohne Wagenheber oder Auffahrampen ? Irgendwie muss man ja schon da dran kommen können oder ?

  5. #5
    LinkeN
    Gast
    ja klar dachte da aufn stein oder ähnlcihes rauf fahren reich aus ^^

    @ iceman cool kommst ja auch aus essen woher genau? ich komme aus frillendorf/stoppenberg

  6. #6
    ener deluXe
    Gast
    hmm kletter doch in gulli und lass nen kollegen das auto rüber fahren^^

  7. #7
    Tigra999
    Gast


    Aber Werkzeug hast du schon? Oder kommt das als nächstes?



    Aufen Stein fahren....Gute Idee. Schließ vorher noch eine Lebensversicherung ab

  8. #8
    kaufn en wagenheber.

  9. #9
    am besten ein hydraulischen

  10. #10
    Tigra-serk
    Gast
    der hammer auf steinfahren, tipp wagenheber kaufen (hydraulisch beste) wagen hinten hoch bocken mittig so hoch das du bier kisten unter die räder bekommst und langsam runter lassen (keine da passiert nichts) alte raus/ neue rein. Jetzt auto wieder hoch kisten runter weg langsamm den tiggi runter und fertig. so oder so ungefähr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •