Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Lackierarbeten

  1. #1

    Lackierarbeten

    Hi! Ich habe Fotos vom Tigra gesehen wo die -so finde ich- häßllichen schwarzen Kunststofflippen in Wagenfarbe lackiert worden sind

    Ich bin heute beim Lacker gewesen und wollt sie lackieren lassen! Das und div. Innenteile! Nun sagte er mir das man nicht über die vorhanden drüber lackieren kann , bzw doch , nur muss man schleifen usw aber dann beim 1. steinschlag ist es wieder hin! Er hat im system keine lackierfähigen lippen gefunden! (ABE?)
    Also wollt ich die Frage hier mal in den Raum stellen? Wo habt ihr die lackierfähigen her ? Oder habt ihr die Originalen genommen?

    Fürs lackieren wollte er ca 100 - 150 € nehmen wenn ich ihm lackierfähige stelle , ist der Preis ok?

    THX

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich würde dann als erstes mal lieber den Lackierer wechseln, wenn der nicht in der Lage zu sein scheint, die original Stoßstangenwulst anzuschleifen und zu lackieren..

    Oder sprichst du von der Gummilippe ?

  3. #3
    @ Iceman

    Ich meine das schwarze ding unter den scheinwerfern , siehe dein Avatar^^

    Doch , er sagt er kannst schleifen und lackieren aber den Lack bekommt man nicht vernünfig ans halten! Er sagt das packt auf dem Kunststoff nicht und wenn der erste Steinschlag kommt, platzt es ab! Ich vertrau ihm schon , ist eigendlich ein sehr großer lacker hier in Neuss!

  4. #4
    Vangelis
    Gast
    und wie hält der lack dann auf der restlichen stoßstange? ^^
    also ein lackierer sollt des eigentlich schon haltbar hinbekommen

  5. #5
    Die schwarze lippe ist glaub ich schon ein anderes Material wie die Schürze , oder?

    Ist denn keiner hier der sich die Lacken hat?

  6. #6
    Gibt etliche hier, die das Ding lackiert haben. Brauchst halt nur ne gute Grundierung damit die Farbe auch hält ansonsten ist es kein Problem.

  7. #7
    CaptainKoma
    Gast
    der wird kein bock gehabt haben ich hab meine auch lackiert u sind auch steinschläge drinn un der lack hält immernoch wie bombe...

  8. #8
    Tigra999
    Gast
    Klar kann man das Lackieren und auch so das es nicht abplatzt.

    Tipp--> Wechsel den Lackierer

  9. #9
    CaptainKoma
    Gast
    genau mein reden......

  10. #10

    Question

    na klar ist das das selbe material!!! oder glaubst du opel hat die stoßstange einmal aus Nicht Lakierfähigem Kunstoff und einmal aus lakierfähigen Kunstoff gemacht. tststs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •