Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: original oder nachrüst zv?

  1. #1
    Volcano
    Gast

    Exclamation original oder nachrüst zv?

    hi leute ich bin mir net ganz sicher ob ich ne originale oder ne nachrüst zv in meinem tigra hab. wie find ich des am leichtesten raus? ich möchte gerne noch funkfernbedienungen nachrüsten wie mach ich des am einfachsten bei originaler zv/ nachrüst zv?

    danke mfg volcano

  2. #2
    wiskas
    Gast
    Türpappen ab und nachschauen. Sieht man ziemlich schnell. Wenn der originale Türpin an den Stellmotor mittels eines Metalblocks drangemacht ist, istes 110% ne nachgerüstete.

    EDIT: 6 Beiträge und 46 Downloads? Respekt.

  3. #3
    Volcano
    Gast
    so bin leider noch nicht zum nachschauen gekommen allerdings ist mir aufgefallen dass meine zv komplett funktioniert bis auf die heckklappe. auch der tankdeckel wird per zv geschlossen. muss doch dann eigentlich ne originale sein oder täusch ich mich? eventuell irgendwas an der heckverriegelung defekt? war schon so als ich den tigra gekauft hab hab mir da bisher nur keine gedanken drüber gemacht^^ sollte halt wissen obs original oder nachrüst ist zwecks ffb nachrüstung.

    gruß volcano

  4. #4
    Volcano
    Gast
    hat keiner ne idee? gruß volcano

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Türpappe ab und nachschauen xD

    Ich hab auch alles mit ZV und hab ne nachrüst, also das muss nix heissen.

  6. #6
    kalle-tigra
    Gast
    hast du ne orig fern bed.?? weil man kan auch mit einer zubehör anlage die orig. steuern

  7. #7
    Volcano
    Gast
    ich hab bisher noch keine fernbedienung hab nur ne zv. bin mir halt nicht sicher obs ne originale oder ne nachrüst ist weil ich des wissen sollte wenn ich mir ne fernbedienung zuleg. mich wunderts halt dass mit der zv die türen sowie das tankschloss geschlossen wird aber der kofferraum nicht.
    gruß volcano

  8. #8
    wie oft willste hier eig. noch fragen ? SCHRAUB doch einfach die Türpappen vorne ab und schau nach. Wo ist da bitte das Problem ? Ob du ne orig. ZV oder ne Nachrüst ZV hast wird dir hier auch keiner sagen können.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du in 2 Monaten bis heute nicht mal 10 Minuten Zeit dafür investierst hat, um mal eben die Pappen runterzunehmen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •