Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: neues forum entdeckt

  1. #1
    flitze-corsa
    Gast

    neues forum entdeckt

    hier mal gesehen Corsa c forum


    Corsa C Forum :: Das Forum rund um den Corsa C

  2. #2
    Splitter
    Gast
    is wohl deins wenn du hier werbung machst?^^

    naja ich sags ma so vom design gefällts mir gar net!

    also nimm eher was schlichtes dann kann man sich das auch jeden tag ansehen

  3. #3
    Holscher
    Gast
    1. Design beschissen
    2. Bekommste hier nicht alles was du brauchst???

  4. #4
    sTeiFF
    Gast
    Vorrednern anschliess, Augenkrebs bekomm und ganz so viel wie hier steht da ja noch nit drin:-)

  5. #5
    misterjack
    Gast
    Die Domain schon: *.foren-city.de



    Das ist peinlich

  6. #6
    schranzman
    Gast
    ist auch viel los in dem forum.....sieht man ja an den beiträgen vll wirds noch

    aber ganz ehrlich, was will man da....bzgl optik etc schliess ich mich den anderen an.naja..aller anfang ist schwer....
    dazu kommt, dass man hier mehr als genug zu allen themen rund um den corsa was findet...die menge an datenbank muss da quasi erstmal erschaffen werden.....
    uuuuuuuuuuund dazu kommt, dass es nur noch ein forum mehr ist, in dem alle die selben fragen stellen und die selben antworten bekommen

  7. #7
    Domain geht garnicht... Viel zu lang zum eintippen

    Es fehlen paar Inhalte

    Dazu ein Hinweis: Es gibt Menschen, die melden sich eher in großen Foren an, weil da die Wahrscheinlichkeit größer ist, hilfe zu erhalten. Als in einen Forum mit wenigen Mitgliedern.

    Trotzdem viel Glück...

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Da iss ja die Hölle los ... ich habs aber trotzdem geschafft, alle Threads innerhalb 30 sekunden durchzulesen

    Wieder eine weitere Domain für die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"

  9. #9
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Da iss ja die Hölle los ... ich habs aber trotzdem geschafft, alle Threads innerhalb 30 sekunden durchzulesen

    Du meinst den einen? Also 30sekunden is schon knapp bemessen, haste sicher nur überflogen

  10. #10
    Tigra-Pilot
    Gast
    Hi leute dieses Forum ist ja nur scheisse und werdas gemacht hat keine ahrnung das ist meine meinung dar zu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •