Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Xenon

  1. #1
    CaptainKoma
    Gast

    Xenon

    hi leute,
    und zwar hat jemand erfahrung mit xenon birnen? ich suche gerade welche. die birnen müssen aber mit H1 fassung sein. mir is es wichtig das sie dieses typische blau lilane licht haben xenon halt....
    ich hab gerade die blue vision drinn von philipps die ja angeblich xenon artig scheinen sollen aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht zufrieden...
    währe klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.

  2. #2
    AzRa3L
    Gast

    Arrow Tipp....

    Ich kann dir da diese Seite empfehlen:
    Fuers-Auto.de

    Haben eigentlich ziemlich gute Auswahl und Produkte. Ansonsten, vielleicht auf den diversen Seiten der großen Hersteller mal umschauen und vergleichen?!

    P.S.: Aber wegen sowas, einen Fred aufmachen, is ein bisschen überflüssig, auch wenn's OT is, findest du nich??? Is sicherlich nich böse gemeint.

  3. #3
    wie wärs mit der SUUUCHHHEEEEEE!!!

  4. #4
    Don B.
    Gast
    Wenn du nen Xenon artigen effekt haben willst geht nichts über die MTEC Superwhite bzw. die Birnen von Takata (sehr selten hier in D) gibbet auch bei Fuers-Auto.de ist da wirklich die beste adresse...habe aber auch gute erfahrungen mit JP-Motorsports gemacht. Einfach bei Froogle.de Mtech Superwhite eingeben...dann siehst du die Adresse.

  5. #5
    ...oder ganz einfach auf Xenonwhite.de gehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •