Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Irmscher Frontschürze

  1. #1
    Marco G.
    Gast

    Irmscher Frontschürze

    Hallo,

    ich ahb mir bei ebay eine Irmscher Frontstoßstange ersteigert. Da sind aber keine Halter bzw. kein Anbaumaterial dazu.

    Was nun?

    Kann dafür auch die normalen Opelteile nehmen oder geht das nicht? Oder hat jemand Bilder vom "anbauen", wo man die Halter usw. sehen kann?

    MFG Marco

  2. #2
    autobau
    Gast
    Die Frontstoßstange is von der befestigung identisch mit der Originalstoßstange also an der seite und oben die schrauben bzw Muttern rein machen und unten die drei Plastiknieten reindrücken.

  3. #3
    Da hat wohl jemand das Schnäppchen von eBay ergattern können

  4. #4
    Marco G.
    Gast
    Hallo,

    ja war recht günstig.
    war die front und ein heck von radikal für zusammen 106,-€.
    hab dem verkaufer erst für die front allein 150€ geboten, wollte er aber net, wollte es unbedingt zusammen verkaufen und dann hab ich beiders für 106 bekommen.

    wenns alles in ordnung ist dann wars auf jeden ein schnäppchen...

    mfg Marco

    ps. das heck steht dann zum verkauf... bilder kann ich per mail schicken.

  5. #5
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Hehe hab ich auch beobachtet ;D.
    Aber hat der net geschrieben das die Anbaubefestigung nicht dran war? Sprich die Bohrungen wo das Teil drangemacht wird? Das hat mich da sehr stutzig gemacht...

  6. #6
    Marco G.
    Gast
    Hallo,

    nein es sind nur keine halter dazu. die anbaulöcher unden bei den radkästen meinst du oder? ansonsten wird sie ja oben von drei schrauben, unten von drei schrauben und links und rechts von den haltern gehalten... kai9r meinte da kann man aber auch die von der orginalen stoßstange nehmen.

    mfg Marco

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ist ja auch so. Beim Vorfacelift sind die seitlichen Halter schon die richtigen. Facelift hat andere.

  8. #8
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so. Beim Vorfacelift sind die seitlichen Halter schon die richtigen. Facelift hat andere.
    Stimmt, beim Vorfacelift hat man die Pinöppel zum reinstecken und beim Facelift diese "Schienen". Aber dafür gibts ja auch für eine halbes Vermögen Adapter von Irmscher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •