Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: abs-leucht geht nimmer aus

  1. #1
    DaxX
    Gast

    abs-leucht geht nimmer aus

    hey leute, hab n kleines problem...

    undzwar leuchtet meine abs leuchte schon seit gestern ununterbrochen, hat jemand ne ahnung worans liegt? eigentlich fährt er sich noch genauso wie immer...

  2. #2
    llcoolja
    Gast
    ABS-Sensor kaputt

    Versuch mal ne Vollbremsung und schau ob sich abs funzt oderr die Räder blockieren

  3. #3
    ja denke ich auch das der sensor hin ist...!

  4. #4
    DaxX
    Gast
    ok..probiers heut mal aus...

    melde mich dann nochmal...

  5. #5
    moin, bei mir hatte der sensor am rad hinten rechts nur n zu großen abstand zum radlager. das wurde eingestellt und dann gings wieder.

  6. #6
    Tigra999
    Gast
    Soblad die Abs-Lampe an ist, fällt das Abs aus spricht es funktionoert nicht. Am besten mal Fehlerspeicher auslesen dann weißst schon mal um welchen Sensor es sich handelt, Hinten wenn möglich einstellen (lassen) sonst tauschen, wenn Vorne dann da tauschen

  7. #7
    Tigra-serk
    Gast
    bei mir hatte das auch geleuchtet ab und zu bei jeden hükel, aber seit einigen monaten ist es weg. bei ist es vorne rechts warscheinlich kabel bruch oder der sensor hatt ein knacks

  8. #8
    Rico2751988
    Gast

    Lightbulb

    Mach doch einfach die glühbirne raus vorne wenner ansonsten keine mucken macht?!?

  9. #9
    tigralady1609
    Gast
    Hab das auch aber nur wenn ich den Wagen auf der Bühne hab und den laufen lasse fehlerspeicher ausgelesen und der hat mir angezeigt abs sensor hinten rechts und links, gelöscht und siehe da kommt nicht wieder. Kommt bestimmt bei mir weil er kein boden kontakt hat.

  10. #10
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •