Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Corsa C Mittelschalldämpfer

  1. #81
    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant.
    Ich hab mir jetzt auch den Remus VSD gekauft und mal die E-Nummern aus der ABE mit denen vom Irmscher ESD verglichen.
    Der Irmscher ESD mit den runden Endrohren ist in der ABE enthalten und darf in Verbindung mit dem VSD gefahrn werden.

    Ob man auch nen Adapter zur Montage wie beim ovalen braucht kann ich noch nicht sagen. Sobald ich ihn drunter hab schreib ichs hier rein.
    Wird wohl aber Frühling werden^^

  2. #82
    Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Irmscher Töpfe für den C sind alle von Remus. Nur sind die Endtöpfe mit den Ellipsen innen verjüngt und haben deswegen auch eine Irmscher Typ Bezeichnung mit einem Buchstaben. Remus hat Typ-Nr. die 3- od. 4-stellig sind. Der Irmscher ESD mit den Runden Endrohren ist ein echter Remus ESD der nur einen Irmscher Schriftzug hat deswegen hat er auch die 3-stellige Typ-Nr. 983 und steht somit in der ABE. Kombinieren kann man beide mit dem Remus od. Sebring MSD.

    Ob man den Fox MSD mit den Irmscher ESD ohne Adapter kombinieren kann muss man austesten ich hab da meine Zweifel. Wieso sich der Irmscher ESD nicht ohne Adapter mit dem Remus MSD kombinieren lässt ist mir ein Rätsel.

  3. #83
    Marwa
    Gast
    wie isn der klang von der kombi

  4. #84
    Von welcher Kombi ? Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken.

  5. #85
    Hab jetzt bei mir den Remus VSD drunter. Beim Irmscher mit runden Endrohren passt er ohne Adapter.

  6. #86
    Das hab ich mir gedacht, ist ja auch ein Remus Pott mit Irmscher Logo´s.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •