Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 550

Thema: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!

  1. #131
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Anhang 11378
    Ööööhm.. gehts noch?

    Doofes Handy, scheiz Cam da drin, daher mal eben schnell in Klarschrift
    "Leitungswasser 0,2l 0,50€"

  2. #132
    chaz
    Gast

    schilderwald

    is zwar nich so toll. hab das aber auf dem weg zu meiner freundin in ner wiese entdeckt.... da is nix weit un breit... nur 10 m weiter links die B3...

  3. #133
    Dobbi
    Gast
    Habe ich gestern auf der Arbeit gemacht „ Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann nicht“

  4. #134
    ...sowas passiert wenn Kollegen im Urlaub sind

    ...keine blöden Kommentare von wegen wir haben zu wenig zu tun oder so...

  5. #135
    also... man kennt das ja von diversen bildern oder foren... (grip schaue ich nicht)
    ich habs selbst gemacht:

    also Gesamtdauer bis das so aussah : 2 Wochen

    Der Tastatur wurden alle Tasten entnommen, der zwischenraum unter den Tasten mit watte/zellstoff ausgefüllt und die Tasten wieder eingesetzt. Dann in die zwischenräume Gartenkresse gesäht und ordentlich gegossen.
    Die Maus ist Innen komplett mit Zellstoff/Watte gefüllt und im oberen Bereich (wo Rillen sind) mit Gartenkressesamen bestückt worden.
    Das Telefon ist ebenfalls vom Innenleben und Tasten befreit worden und mit Zellstoff/Watte gefüllt worden. In die ehemaligen Tasten kam dann auch Kressesamen.

    Gegossen werden muss eigentlich jeden Tag (vorsichtig beträufeln) da das untermaterial zwar extrem saugfähig ist aber nicht länger als 2 Tage die feuchtigkeit hält.

    Eine weitere Kollegin bekommt am Montag noch obendrauf zu der abgebildeten Ausstattung dieses hier:

    (Ja das ist ein ehemaliger 17 Zoll TFT)

  6. #136
    kfu
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Aufgenommen mitm Handy in Vohenstrauss

    das erinnert mich irgendwie an mr bean

  7. #137
    kfu
    Gast


    hat meine freundin geschossen

  8. #138
    Stift
    Gast
    HEY! Macht mal langsam! Nicht immer die Schandorfer ärgern! Wir sind hier in der Minderheit!!!

    Aber a Schmankerl hab ich auch. Kennt fast jeder schon, passt aber hier gut rein!


  9. #139
    Stift
    Gast
    News aus Rüsselsheim! Der Omega A wird auf Wusch auch als 18-Sitzer angeboten!!!
    Kostenlos dazu gibts nen Tieferlegungskit für echt sportliche Optik!


  10. #140
    Black-Bird
    Gast
    Letztens mal aufn Lidl Parkplatz gesehen ich bin ja fast zusammengebrochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •