Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: greenmonstacorsa zieht sich aus der Szene zurück

  1. #1

    greenmonstacorsa zieht sich aus der Szene zurück

    Hallo Liebes Corsa- Tigra Forum,

    ihr werdet euch vielleicht ein wenig wundern das Ihr von mir lange nichts mehr gesehen u gehört habt. Da mein Leben in den letzten 3 Jahren völlig aufm Kopf stand und mein Hobby immer eigentlich im Mittelpunkt stand werde ich nun hier den Schlussstrich nach 11 Jahren Tuning, Umbauten, Fachsimpeln und Treffen ziehen.

    Ich hatte bis dato vor 3 Jahren ein geregeltes Leben. Job,Freundin,Wohnung,Hobby....irgendwann fing meine Freundin an muken zumachen...die Beziehung ging in die Brüche, Auszug aus der gemeinsamen Wohnung...wir haben nach unserer Trennung ständig ein und ab gehabt..es sah stark danach aus das wir es nochmal packen nach 6 Jahren Beziehung. Sollte aber nicht so kommen...durch das ganze Choas verlor ich noch mein Job dazu....In dieser Zeit hatte ich noch nicht mal Lust auf meinen geliebten Corsa..so sehr hat mir das Privat alles auf den Magen geschlagen..Naja und letztes Jahr sollte es wieder bergauf gehen.......aber das i-tümpel sollte noch kommen..eigentlich sollte es eh dieses Jahr meine Letzte Saison mit vielen Treffen u hoffentlich vielen Pokalen und Spass werden..fast hätte ich mit meinem Leben bezahlt und am 18 August meinen Corsa schwer verunfallt...Zumal das Auto nur auf Kurzzeitkennzeichen lief wo der Unfall passierte..Samstag ist dies passiert..Montag sollte der Corsa zur Hauptuntersuchung..Mittwoch wieder Vollkasko angemeldet werden...das Pech hat mich echt geritten....

    Nun ja nach dem Unfall habe ich sehr lange überlegt..was machste mit dem Auto...bauste ihn wieder auf..viel war nach dem Unfall beschädigt...oder schlachten u ne neue Karosse holen...Nun ja geschlachtet habe ich ihn, weil das was die alle fürs richten nur des Vorderwagen haben wollten sprengte ja alle Dimensionen...somit entschied ich mich im Januar nen neuen Corsa B zukaufen u alle Teile die zu gebrauchen sind wieder ein zubauen...aber nach reiflicher Überlegung, Finanziellen Mitteln, Zukunftsplänen und und und...habe ich endschieden das alles aufzugeben...dieser ständige Leistungsdruck auf Treffen bei den Bewertungen...die Technische Abnahme beim TÜV Sachen und Umbauten um aus der Breiten Masse grade bei Corsa B aus raus zustehen, am Limit umzubauen..irgendwann ist man von Rückschlägen einfach nur noch geschwächt und möchte einfach nicht mehr....

    Es war ne schöne Zeit...habe viel mit dem Corsa der knapp 11 Jahre in meinem Besitz war, erlebt..war auf vielen Treffen..habe Pokale und Lorberren ernten dürfen..war 2008 auf der Motor Show Essen eingeladen, wurde in der Opel Flash und Opel Tuning abgelichtet..von vielen beneidet....alles was man sich wünscht und erträumt...aber es gibt bei diesem Hobby auch grosse Schattenseiten die nicht nur Positiv sind....

    Nun stehen bei Ebay paar Sachen vom Corsa zu verkaufen ab morgen Abend....Habe hier beim Teile Thread ne Verlinkung eingerichtet, dass ihr direkt drauf zugreifen könnt....

    Danke an alle hier im Forum die auch mir bei meinen Problemen geholfen haben wenn mein Baby mal seine Tage hatte...

    ich werde ab u an mal hier reinschneien...

    P.S. Paar Bilder vom letzten Stand vorm Unfall...paar Bilder vom verunfalten Corsa...

    Grüsse aus Hagen...

    Max
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Jesus16V
    Gast
    Hey Max, meine Hochachtung für deine Entscheidung.
    Blech kann man Richten obwohl es bei deinem Corsa schon weh tut ihn so zu sehen, allerdings vollkommen Nebensache. Hauptsache ist das dir nichts Passiert ist.

    Wünsche dir alles erdenklich gute das du schnell wieder auf die Füße findest. Halt die Ohren steif...

    Malte

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Woaaa ders ja mal richtig im arsch ums auf deutsch zu sagen. Sei froh das du da lebend raus gekommen bist. Mich würde aber nun mal interessieren wie das passiert ist ?! Hat mal wieder einer die Leistung eines Corsas unterschützt (andere Verkehrsteilnehmer) oder du dich selbst? Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute auch wenn man sich nicht kennt halt die ohren steif.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •