Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Obere Zufallsbilder nicht anklickbar

  1. #1
    IsleOfTechno
    Gast

    Obere Zufallsbilder nicht anklickbar

    Ich finds schade dass man die Fotos oben nicht anklicken kann. Ich suche wie ein wilder nach diesem Foto in groß, weiss vielleicht jmd wo ich das finde ?

  2. #2

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    "Dezent getunter Opel Corsa B"... oooookay... *gg*

    Zum Thema: Wäre wirklich cool, wenn man die Bilder anklicken könnte.. manchmal sind da interessante sachen bei, die man dann aber in der Galerie nicht findet...

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    guckst Du mal hier durch, gabs scho 100 mal

  5. #5
    IsleOfTechno
    Gast
    danke für den ebay-link, das auto ist echt geil, boa hammer, so eins will ich später auch, mal sehen für wieviel der weggeht ...

  6. #6
    wuchst
    Gast
    passt eigentlich nicht ganz zum Thema, aber bei dem Link sind ja ein paar sehr geile Aussagen dabei.

    - K&M offener Sportluftfilter (20% Leistungssteigerung)

    - 45 PS. Es wurde von einer Firma ein Tuning-Chip eingebaut, der noch einmal ca. 10 PS zusätzlich bringt. Corsa macht also richtig viel Dampf und ist dabei sehr sparsam.

    Und welcher ist es denn nun, der auf dem ersten Bild oder die Baustelle auf den anderen Bildern? denn irgendwie hätte er, wenn es der vom ersten Bild ist wohl ein paar Teile vergessen auszulisten oder?

  7. #7
    Speeedy
    Gast
    Du kannst das Bild größer machen, da hatten wir schon mal n Thread drüber! Einfach auf das Bild>Rechtsklick>Eigenschaften
    und dann den Link kopieren und ihn einfügen ohne "/thumbs"

    Grußs Speeedy

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Und wenn du nur den Namen des Bildes kopierst und den dann in der Gallerie suchst, dann findest du auch noch den Besitzer des Bildes. Und eventuell noch mehr Bilder von dem Auto........

    Da das ja dann geklärt wäre..............

  9. #9
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von IsleOfTechno Beitrag anzeigen
    danke für den ebay-link, das auto ist echt geil, boa hammer, so eins will ich später auch, mal sehen für wieviel der weggeht ...
    Du wärst wahrscheinlich so einer,der auf das Angebot reinfällt.


    Das BIld dient nur der Anschauung. Der verkaufte Corsa ist ein häßliches missgebildetes Etwas. (siehe Bilder unten)
    Außerdem "Kotflügelbreiterungsset" ... Das sind Serien-Radläufe.


    Manche hams echt dicke - so dreist wie die sind. (Oder dumm.)

  10. #10
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Speeedy Beitrag anzeigen
    Du kannst das Bild größer machen, da hatten wir schon mal n Thread drüber! Einfach auf das Bild>Rechtsklick>Eigenschaften
    und dann den Link kopieren und ihn einfügen ohne "/thumbs"

    Grußs Speeedy
    Der gleiche Aufwand wäre es, ein
    Code:
    <a href=galeria/..."></a>
    in die Forencode zu hacken, Aufwand eine Minute (30s zum Suchen, wo der Code hin muss, 15s zum einhacken, 15s zum Ausprobieren) - naja 5 Minuten

    Aber ich sehe gerade ... -> http://www.corsa-tigra.de/kritik-vor...tml#post854901

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •