Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: corsa b motorumbau

  1. #1
    pome
    Gast

    Talking corsa b motorumbau

    so bin neu hier....
    und hab mal ne frage....
    kann mir einer sagen ob der motor vom corsa c gsi(1,8 125ps) in nen corsa b passt?????
    was muss ich beachten usw.....
    oder hat noch einer nen x14xe rum zu liegen meiner hat montag den ***** hoch gerissen....
    also am besten schnellst möglich da ich einen gsi motor haben kann und den nich um sonst klaufen will........

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.07
    Beiträge
    61
    Am besten du wendest dich an den Bereich Motor, Getriebe & Motorumbauten da wäre die Frage eher angebracht
    bzw. guck mal hier rein http://www.corsa-tigra.de/motor-getriebe-motorumbauten/26369-motorumbau-welche-motoren-gibt-es-welche-passen.html

    mfg ky0ne

  3. #3
    pome
    Gast
    so hab mal geschaut und auch was gefunden und auch geposted...
    so mein post wurde auch gelöscht und ich ahb ne nachricht bekommen die aber nicht angezeigt werden konnte..
    also was isn hier los....
    also muss ich hier weiter machen....
    so das hab ich gefunden.....

    1.8l 16V, 125 PS, D4-Norm.
    Elektronisches Gaspedal, Nachrüstung erforderlich und etwas mehr Verkabelungsaufwand! Sonst einfach weil Smallblock Motor.
    Tankanlage umbauen weil der Rücklauf endfällt und der Benzindruckregler im Tank liegt!
    Wegfahrsperre beachten!

    so kann mir das auch einer erklären????

    wie wird das e-gaspedal nach gerüstet???
    wie tankanlage umrüsten?????
    und eventuell was wegen tüv wäre ganz gut......

    also hoffe das das hier jetzt stehem bleibt und mir geholfen werden kann.......

    mfg pome

  4. #4
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von pome Beitrag anzeigen
    so kann mir das auch einer erklären????
    wie wird das e-gaspedal nach gerüstet???
    wie tankanlage umrüsten?????
    und eventuell was wegen tüv wäre ganz gut......
    Wenn Du einfach mal ein wenig die Suche bemühen würdest hättest Du mit größter Wahrscheinlichkeit absolut keine Fragen. Und wenn doch noch, fehlt Dir das Grundverständniss und Du solltest nen Umbau bleiben lassen... Das nur dazu.

    Was gibts da groß zu erklären?
    Das E-Gas besorgste Dir aus entsprechendem Fahrzeug und baust es bei Dir ein. Bisl improvisieren wirste ja wohl noch können.
    Tankanlage ... da brauchste nur deine Spritpumpe gegen die aus entsprechendem Fahrzeug tauschen. Da ist alles komplett zusammen.
    Und TÜV. Fahr hin, erklär ihm, was Du vorhast (Impliziert Suche benutzen und nen Plan davon haben, was man vor hat) und fertig is.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •