Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ebay login...

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    Angry ebay login...

    hallo

    ich kotzt gleich
    ich wollt eben bei ebay über ne freundin ihr konto für ihr was verkaufen..., habs dann gelassen um es dann doch über mein konto zu machen also ausgeloggt .

    ich log mich bei mein account ein soweit alles schön und gut mein ebay name steht alles da , alles wunderbar ich überall klicken bla und düß und nuh kommts

    ... ich klick auf verkaufen , und was steht auf einmal wieder da , Hallo XXXX, Sie sind eingeloggt. Ausloggen

    ich kotzte, ich kann mich mit ihr namen so oft ausloggen wie ich will immer wieder wenn ich auf verkauf klick steht ihr name da obwohl ich mich grad mit mein angemeldet hab


    was das fürne scheiße

  2. #2
    Mach dir nix draus, der Server spinnt öfters.

    Hatte sogar den Fall, dass ich was reingestellt habe und das Angebot dann am nächten Tag weg war.

    MFG

  3. #3
    Normalerweise muss man sich, wenn sich z.B. auf "Mein Ebay" eingeloggt hat, zum Verkaufen nochmal extra einloggen. Evtl. liegt da der Fehler.

    Wenn die Freundin nichts dagegen hat, kannst ja mal die Cookies bzw. die Temporären Internetdateien löschen, Browser neu starten, dann dürfte es funktionieren.

    MfG, Sascha

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Normalerweise muss man sich, wenn sich z.B. auf "Mein Ebay" eingeloggt hat, zum Verkaufen nochmal extra einloggen. Evtl. liegt da der Fehler.

    Wenn die Freundin nichts dagegen hat, kannst ja mal die Cookies bzw. die Temporären Internetdateien löschen, Browser neu starten, dann dürfte es funktionieren.

    MfG, Sascha
    also das man sich da extra nochmal einloggen muß kenn ich ganrich

    hab neustart gemacht und nuh gehts wieder... aber extra einloggen muste ich mich nich um was zu verkaufen


    sitzt ja bei mir am laptop

  5. #5
    nun wenn du sagst du willst an diesem computer angemeldet bleiben,
    also haken unten ins kästchen,

    dann musst du nicht mehr einloggen,

    aber ansonsten schon noch mal ab und zu,

    quasi als Überrpüfung.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich habe ebay immer einmal im opera und einmal in Firefox offen, da die 2 Programme verschieden sind passt das ...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    zum verkaufen nutzte ich eh den ebay-turbolister. einfach alles schön offline fertig machen, angebot uploaden und feddisch.

  8. #8
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, der Server spinnt öfters.
    Das hat überhaupt nischt mitm Server von ebay zu tun... Grund sind Cookies und temporäre Dateien vom Browser.

    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Hatte sogar den Fall, dass ich was reingestellt habe und das Angebot dann am nächten Tag weg war.

    MFG
    "In 99,9% aller Fälle sitzt die Ursache aller Softwarefehler VOR dem PC."

    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Normalerweise muss man sich, wenn sich z.B. auf "Mein Ebay" eingeloggt hat, zum Verkaufen nochmal extra einloggen. Evtl. liegt da der Fehler.

    Wenn die Freundin nichts dagegen hat, kannst ja mal die Cookies bzw. die Temporären Internetdateien löschen, Browser neu starten, dann dürfte es funktionieren.

    MfG, Sascha
    Meine Meinung.

    Generell sollte gelten, dass nach dem Ausloggen der Browser geschlossen wird und die Einstellung "Temporäre Dateien nach dem SChließen entfernen" eingeschaltet ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •