Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Klarglas Scheinwerfer! woher ?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    were auch dabei wenn eine Bestellung gesartet wird! Das wer doch ein Ding wenn die so was würdet machen :-)

  2. #12
    Selbst wenn 500 Leute ne Anfrage stellen würde sich wahrscheinlich keine Firma finden lassen, die dann welche Herstellen weil es sich für die wohl vom Aufwand her nicht lohnt alleine schon das dann die Maschinen umgebaut werden müssen und ich denke die müssen trotzdem vom Tüv abgenommen werden und sowas ist schweineteuer! Der Tigra wird ja auch nicht mehr gebaut und wenn es sich lohnen würde, hätten die das bestimmt schon im Angebot!

  3. #13
    Tigra_Corsa
    Gast
    Hallo,

    falls jemand was startet, gerne bin ich auch dabei... nehm auch nen Satz fürn Tigi... :P

    Grüße Sascha

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich möchte euch ja den Glauben nicht nehmen,aber wenn es selbst mit anderen Rückleuchten für den Tigi nix wird,weil sich laut den Firmen nicht genug Abnehmer finden,warum sollte dann jemand Klarglasscheinwerfer produzieren ? Wobei die Mindestmenge wohl doch einiges über 500 Stück liegen müßte...

  5. #15
    kalliber44
    Gast
    last es uns doch bitte versuchen. einer alleine kann das nicht. aber wenn es sagen wir mal 500 wollen sieht es etwas besser aus. und bei mir gibt es nur 5 Tigras also nicht so viele lichter. und langweiliger als die originalen werden sie ja woll ned sein. es gibt auch andere möglichkeiten als klarglas es gibt ja auch bunte. ob die dann annäherend an die wagen farbe kommen würden, weis keiner. aber coll währe es doch

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Also wenn ihr das schon vorhabt, dann sollte nur einer zu denen schreiben und vielleicht solltet ihr eine Art Liste machen wo jeder unterschreibt oder wenn das zu umständlich ist den Brief hin und her zu schicken eure Mail Adresse oder sowas in die Liste zu setzen oder einfach nur den Namen elektronisch rein zu schreiben, vielleicht ist das für die entsprechende Firma angenehmer als wenn jetzt 500 Leute oder mehr jeder ne E-Mail da hin schreibt damit geht ihr denen eher auf die Nüsse denke ich! Ist aber nur ein Vorschlag von mir!

  7. #17
    Also langsam geht mir das auf die Nüsse das der mich immer ausloggt grr also das Post war von mir!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    zu den nur 500 Leuten, spätstens beim Forumstreffen sind alle auf einen Haufen
    Hab mir meinen neuen Scheinwerfer auch nicht bei Opel gekauft bin zu einem Händler gefahren der alle Autoersatzteile vertickt und hab mit ohne Rabatt schon einiges gesparrt. Finde leider die Rechnung gerade nicht.

  9. #19
    daniel90060K
    Gast
    In D fahren ja viele Tigi rum die tiefergelget sind. Also meiner ist auch 40mm tiefer, aber mein größtes Prob an der Sache ist, dass ich letztes Jahr 4 (in Worten vier) Hauptscheinwerfer gebraucht hab, weil die anderen beim Ausparkent mir ihre Stoßstangen in den Scheinwerfer gedrückt haben!!!
    Hab natürlich alle 4 aus eigener Tasche zahlen können.
    Ich bekommt die vom Generalimporteur von Hella u. Recaro für 140€ statt 220€ beim Opelhändler.

    Da wärs mir ja viiiieeel zu schade nen teureren Klarglasscheinwerfer einzubauen.

    Und einmal ist mir sogar jemand beim Ausparken auf die Motorhaube raufgefahren- also so richtig die MH raufgerutscht mit der Stoßstange (war ein Kombi)-> total zerkratzt.

    Daniel

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Das teuerste daran ist ja nich alleine die Herstellung sondern auch die blöded ABE...

Ähnliche Themen

  1. Mäusekino
    Von CorsanostraSBK im Forum Corsa A
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 13:18
  2. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen tauschen
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •