Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Klarglas Scheinwerfer! woher ?

  1. #21
    Micha2
    Gast
    He Leute,

    kommt mal wieder runter von dem Klarglastrip. Wenn solche HSW gemacht werden dann geht das nicht unter 2000 Satz ab. Dann kommen noch die Produktions und Gutachtenkosten dazu. Dazu kommt das bei 2000 Satz der Satzpreis für den Endkunden viel zu hoch wäre. Dann sitzt der Hersteller darauf rum und das Risiko geht keiner ein. Also vergesst es einfach.

    Micha2 :shock:

  2. #22
    kalliber44
    Gast
    ja das stimmt ja schon micha2, aber alleine 500 leute aus dem forum. er kann es dann an tuningfirmen verkaufen oder bei ebay verkaufen. weis aber nicht ob das erlaubt ist. die masse müsten ja von OPEL patentiert sein. also noch die kosten an OPEL. es ist alles nicht so einfach, ist klar. zu dem das alles sich an einem forums treffen sehen. on sie jetzt alles mit schwarzen oder alle mit klar. kommen ist doch egal ich auf jeden fall finde die idee gut. auch wenn sie fast unmöglich scheint zu realisieren

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    maße kann man nicht patentieren lassen sobalt das ding ganz anders aussieht ist jedes patentrecht hinfällig! (oder?)

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    ich habe mcih schon beiso vielen firmen gemeldet wegen Rückleuchten und scheinwerfern.Könnt ihr vergessen ihr bekommt immer nur zuhören(lesen) das die nachfrage zu gering ist.
    habe mal auf ner page vom Tuner "Angel Eye´s " gesehen. klarglas mir so nem BMW leuchtring.Sahen gut aus auber.... genau,nicht für tigi geplant

  5. #25
    Tomo16v
    Gast
    vergesst es einfach! das wird sowieso nix. die jungs ausm califorum probieren seit 2 jahren getönte rl zu bekommen. wie micha schon erwähnt hat ab 2000 stk. dennoch wird da nix gemacht und calis gibts ja wirklich zum schweinefüttern im vergleich zum tigra.
    bleibt nur die option das selberzumachen, aber das soll erstmal einer probieren.
    mfg tom

  6. #26
    Capuchino
    Gast
    schade das des alte forum nimmer da ist... sonst hätten man diesen thread mit einem satz beenden können...

    ("benutz die suche!" ;-) )

  7. #27
    Star Trooper
    Gast
    Um es mal anderst zu betrachten: Warum werden dan für so Gurken wie NEW BEETLE oder PEUGEOT 206 "an jeder Ecke" Klarglasscheinwerfer angeboten, häääää? ... besteht etwa da für solche GURKEN Nachfrage -- kann ja nicht sein! .. und was soll da Gelabere mit "wird nicht mehr gebaut.." .. der Golf II auch nimmer, der 1er auch nimmer, der Corrado, der E36, der E30 ... ect. ect. ect .....

    Ganz einfach: Die Hersteller WOLLEN NICHT und aus ists !!!!

    ..dann kommmt in einem Horn von vielen Lesern ... jaaa, dann haben das ja alle ...ooohejemineee, dann ist keiner mehr cool in seiner Hood oda wooos ? .. Sorry, aber bevor ich einem anderen Tiggi mit meinen gleichen Felgen begegne, (...nur 1mal in WS, von Steuerchen) .... vergehen Jahre ... ähnlich verhält es sich auch mit den Rückleuchten ... "normale Leute" werden die NIEEEE kaufen, weil die das als Unsinn empfinden funktionierene Rückleuchten nur wegen dem Design auszutauschen .... aaalso, bleiben nur noch die Treffen -- da macht halt jeder dem andern was nach *loool* ...

    Also: beschwert euch nicht ! :twisted: :twisted: :twisted:

    Erst krakeelen, das ihr welche haben wollt und dann motzen, das die "jeder hat" .... neee, so wirds nix !!!!

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Star Trooper
    (...nur 1mal in WS, von Steuerchen) .... !!!
    :lol: Jup....wusste gar nicht das die Dinger noch irgendjemand anders auf dieser Welt fuhr....Aber wie hast das dann geschafft mit Deiner Kleine, das musst mir mal verraten *gg* Ich musste mir extra neue kaufen ops:

  9. #29
    Star Trooper
    Gast
    ...ich hatte die CR7 denk ich als erstes im Forum drauf .... zumal mit 215ern .... noch nie einen anderen ausser deine´n damit gesehen, obwohl die jeder kaufen kann ... genauso wirds mit den SWs sein ....

    ....*ggg* die Kleine war schon vor dem Tiggi da....., da musste ich keine Felgen für kaufen ... :lol: :lol: :lol: :lol:

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Also wenn ihr das schon vorhabt, dann sollte nur einer zu denen schreiben und vielleicht solltet ihr eine Art Liste machen wo jeder unterschreibt oder wenn das zu umständlich ist den Brief hin und her zu schicken eure Mail Adresse oder sowas in die Liste zu setzen oder einfach nur den Namen elektronisch rein zu schreiben, vielleicht ist das für die entsprechende Firma angenehmer als wenn jetzt 500 Leute oder mehr jeder ne E-Mail da hin schreibt damit geht ihr denen eher auf die Nüsse denke ich! Ist aber nur ein Vorschlag von mir!

Ähnliche Themen

  1. Mäusekino
    Von CorsanostraSBK im Forum Corsa A
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 13:18
  2. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen tauschen
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •