Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Klarglas Scheinwerfer! woher ?

  1. #1
    servicemensch
    Gast

    Klarglas Scheinwerfer! woher ?

    hallo

    erstmal lob an die admin =)

    so nun zur frage:

    Ich hab aufer Autobahn meine Abdeckung vom Scheinwerfer verloren und hab beim freundlcihe gefragt und der meinte nur schweine teuer soll ich preis raussuchen ? ich nee und hab mal ne frage an euch:

    gibts irgendwoher schöne klarglas scheinwerfer als tuningteil fürn tigi ?

  2. #2
    nö noch nie gehört von

  3. #3
    Philo
    Gast
    Hai,

    soweit ich weiß gibt es für den Tiggi nur die Serienscheinwerfer.

    Bye
    Philo

  4. #4
    tigra69
    Gast
    Es gibt keine Klarglasscheinwerfer für den Tigra

  5. #5
    kalliber44
    Gast
    also ich glaube es gibt recht viel leute die sowas gerne haben möchten. könnten wir nicht eine anfrage an "scheinwerferhersteller" schicken damit die uns was anfertigen? es würden doch sicherlich paar zusammen kommen. es würde doch reichen die masse von den originalen zu besorgen. (OPEL) und dan etwas eigenes entwickeln. und ich glaube klarglasscheinwerfer würden wir dann mit ABE bekommen. es würde woll schwer sein die masse zu bekommen. aber ein versuch ist es wert

  6. #6
    servicemensch
    Gast
    also der vorschlag höhrt sich doch recht gut an!

    theoretisch müste ja auhc keine neue brechnungen statfinden da die spiegel ja prinzipiell die gleichen bleiben können (eventuell optischaufpoliert) ...

    jedoch wie willste an nen scheinwerferhersteller heranntreten ? hat jemand Vitamin B ?

  7. #7
    Lippo
    Gast
    @Kaliber44:

    Die Idee ist ja gut aber überleg mal wenn jetzt hier 500 Leute diese Scheinwerfer dann bestellen, dann hat sie ja jeder.

    Dann will ich sie auch nimmer

  8. #8
    BlackCat
    Gast
    Zitat Zitat von Lippo
    @Kaliber44:

    Die Idee ist ja gut aber überleg mal wenn jetzt hier 500 Leute diese Scheinwerfer dann bestellen, dann hat sie ja jeder.

    Dann will ich sie auch nimmer
    lol, mußte Schmunzeln als ich das gelesen hab. Aber gutes Argument.
    wir können's ja auch aufteilen und die andere Hälfte in Schwarz mit ABE anfertigen lassen *duckundwech* :wink:

  9. #9
    kalliber44
    Gast
    @Lippo

    das stimmt ja auch auf eine art. aber ist doch immer gut wenn es neue tuningteile gibt oder?! klarglas hat auch nicht jeder vw fahrer. und für unser auto gibt es nunmal nur die schwarzen oder masken. und die schwarzen auch nur ohne abe. wir müsten uns an HELLA oder andere firmen wenden

  10. #10
    Shaft
    Gast
    Aber 500 Leute, verteilt auf D, A und CH ist doch okay, da fällt das zwar auf, aber du siehst nicht täglich alle! 8)

Ähnliche Themen

  1. Mäusekino
    Von CorsanostraSBK im Forum Corsa A
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 14:18
  2. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen tauschen
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •