Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kennt jemand diese Frontschürze??

  1. #1
    schmiddi80
    Gast

    Kennt jemand diese Frontschürze??

    Hallo ihr!!! Wer von euch kann mir helfen? Hab eine Frontschürze bei Ebay ersteigert. Problem: es gibt keine Papiere dafür und es steht auch nix auf der Schürze. Hab schon überall im Netz nachgeschaut aber nix gefunden. Also, wer kennt diese schürze und kann mir helfen?

  2. #2
    Steve
    Gast

    Sorry

    Nö sorry habsch jetzt zum ersten mal gesehen .


    Aber Hübsch ist auch was anderes .

  3. #3
    kenn ich auch nicht tut mir leid

  4. #4
    Ich kenn die Schürze zwar auch nicht, aber wenn da nicht mal ne Nummer drauf is, dann nützen dir auch keine Papiere was, eventuell velleicht wenn irgendwoher n Materialgutachten kriegen würdest, des erkennt man aber normal auch nur an, wenn ne Nummer drauf is, ansonsten Einzelabnahme-> und dast kost teuer Geld uiuiuiGruß Nick

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Bei uns bekommt man sowas nicht mal mehr per Einzelabnahme eingetragen, da ja nicht zugeordnet werden kann, ob das Materialgutchten wirklich zu der Stoßstange gehört, wenn in der Stosstange keine Nummer drin is. Ansonsten hilf da nur, eine nummer nachträglich reinharzen. Sieht dann aus, als wäre sie schon immer drin gewesen, wenn man es vernünftig macht.

  6. #6
    roehresa
    Gast
    Finde die ganz hübsch, aber so ein großer unterschied zur originalen besteht da aber auch nicht...

    nen bisschen

  7. #7
    Hm Nummer nachträglich einharzen ist auch ne coole Idee, wäre mir nicht eingefallen.Gruß Nick

  8. #8
    schmiddi80
    Gast
    Hmm, ich weiß nicht. Muß wohl doch in sauren Apfel beissen und ne einzelabnahme machen. Das mit der Nr. is mir zu viel schmu

  9. #9
    Esco
    Gast
    wenn ich mich recht erinnere, hat der verkäufer angegeben das es kein gutachten dafür gibt. wollt das teil auch ersteigern aber hab bis zum ende der auktion niemanden gefunden der die front kennt bzw. weiß von welchem hersteller sie ist!

    also hab ich die finger davon gelassen!

    ne nummer einharzen kann auch nach hinten losgehen, bei nem unfall oder so würde das dann auch probleme geben!denke ich mal!

    gruß uli

  10. #10
    schmiddi80
    Gast
    Ja, er hat geschrieben das da nix bei is. Is auch kein ding, mein TÜV Onkel trägt mir die auch per einzel abnahme ein. Hab nur gehofft es geht auch einfacher. Naja, paßt schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •