Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165
Ergebnis 1.641 bis 1.647 von 1647

Thema: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

  1. #1641
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von LoneWolf
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    68
    Mir gefällt die Idee. Ich würde höchstens noch die Nebelscheinwerferblenden vorne gleich mit grün lackieren. Soll das Grün eigentlich das Apfelgrün von der NRE sein? Wenn ja, umso besser.

    Etwas tiefer und die 18 Zoll Facelift OPC-Felgen könnten ihm noch stehen.

  2. #1642
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich enthalte mich.... das grün ist zu Krass, aber es muß dir und nicht anderen gefallen, aber dann wie geschrieben die NSW Einfassung auch grün machen. nur den Heckspoiler nicht, das passt nicht.

    MFG Bernd

  3. #1643
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Idee. Ich würde höchstens noch die Nebelscheinwerferblenden vorne gleich mit grün lackieren. Soll das Grün eigentlich das Apfelgrün von der NRE sein? Wenn ja, umso besser.

    Etwas tiefer und die 18 Zoll Facelift OPC-Felgen könnten ihm noch stehen.
    Ich wollte eigentlich nur die Umrandung von den NSW lackieren. Muss ich mir mal zusammenfaken wie das aussehen würde. Ob es das Apfelgrün wird weiß ich noch nicht, da zu diesem Ardenblau nur ein relativ helles Gelbgrün passt. Das Apfelgrün ist aber ziemlich dunkel. Eher sowas in richtung Lambo grün oder Focus RS.

    Irgentwann kommt sicher ein anderes FW bzw Federn. Felgen hatte ich eher so Sparco Assetto Gara im Blick.


    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich.... das grün ist zu Krass, aber es muß dir und nicht anderen gefallen, aber dann wie geschrieben die NSW Einfassung auch grün machen. nur den Heckspoiler nicht, das passt nicht.

    MFG Bernd
    Also wenn dann würde ich die NSW Kanten, Spiegel, Heckspoiler und die Kante vom Diffusor Grün lackieren. Nicht nur ein Teil.

  4. #1644
    Mocki
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Also muss man sich so etwas einfallen lassen. So und wer meinen Tigra kennt weiß das ich immer "Konzeptlos" arbeite.

    Und das ist gut so!

    Das war meine Idee...
    Anhang 42285
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich meinen komplett in Giftgrün (Kawa grün) umlackieren lassen und nur ein paar Blaue Akzent setzen.
    Green Tiger:Ich find die Idee super und die Farbe selbstverständlich auch.
    Mach dein Ding.

  5. #1645
    Ne0n
    Gast
    Uhhhhhh, blau-grün ist immer ne seeehr gewagte Farbkombo...
    Aber hey, wer weiß, wie es am Ende aussieht. Vielleicht wirkt es ja doch ganz gut ^^

  6. #1646
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Mocki Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich meinen komplett in Giftgrün (Kawa grün) umlackieren lassen und nur ein paar Blaue Akzent setzen.
    Green Tiger:Ich find die Idee super und die Farbe selbstverständlich auch.
    Mach dein Ding.
    Naja komplett den D lackieren will ich nicht. Obwohl das Apfelgrün ziemlich geil ist.......

    Zitat Zitat von Ne0n Beitrag anzeigen
    Uhhhhhh, blau-grün ist immer ne seeehr gewagte Farbkombo...
    Aber hey, wer weiß, wie es am Ende aussieht. Vielleicht wirkt es ja doch ganz gut ^^
    Also ich habe schon ein paar Bilder gesehen wo das ziemlich geil aussah. Aber da waren es meist nur die Felgen.

  7. #1647
    Kann mir mal einer helfen und mir die Felgen farblich in das BBS Gold tauchen??
    http://www.felgen-online.de/Media/Th...-rx-r-gold.jpg

    Danke schonmal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (42,5 KB, 9x aufgerufen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •