Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!

  1. #11
    dagrins
    Gast
    japp, stimme ich voll und ganz zu. die dinger sehn aber trotzdem net schlecht aus.....!

  2. #12
    fire-dragon
    Gast
    gibt es kein besseres orginales bild von den leuchten zu sehen?
    -wäre daran auch sehr interessiert.

    gruß!

  3. #13
    Esco
    Gast
    echte Kristalheckleuchten
    was ist der unterschied zu den normalen "lexusheckleuchten" fürn tigra und den "kristallheckleuchten"?

    bei ebay haben die nen versch. preis!

    gruß uli

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Kannst du vergleichen mit Klarglas Rot Weiss von VW

  5. #15
    Esco
    Gast
    Kannst du vergleichen mit Klarglas Rot Weiss von VW

    ......jetzt kommst du ...das bedeutet?

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    TOP, Opel Tigra A, rot weiße Rückleuchten, rot weiß,NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 05.01.08 22:27:09 MEZ)

    das soll ein Originalbild von den Rückleuchten sein. Preis ist auch schon auf 99,99 Euro runtergegangen.

  7. #17
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  8. #18
    ich wart noch 2 monate da die niemand kauft kosten die dan auch nurnoch 60 euro dan würd ich sie mir holen. da sieht man diese bullaugen nich so sehr und die gefallen mir überhaupt nich. und original wollt ich auch nich da sie zu dunkel für mein schwarz silber gesamt konzept sind

  9. #19
    Esco
    Gast
    TOP, Opel Tigra A, rot weiße Rückleuchten, rot weiß,NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 05.01.08 22:27:09 MEZ)

    das soll ein Originalbild von den Rückleuchten sein. Preis ist auch schon auf 99,99 Euro runtergegangen.
    das habe ich auch gesehen aber hier wird von kristallheckleuchten gesprochen und ich hab bei ebay das gefunden:

    Rückleuchten Opel Tigra _ red/crystal bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 21.01.08 19:44:00 MEZ)

    der nennt seine teile auch red/crystal aber der selbst verkauft auch die hier und ich sehe kein unterschied ausser am preis (das sind nicht die led):

    Rückleuchten Opel Tigra bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 21.01.08 19:44:07 MEZ)

    das verstehe ich nicht, darum die frage...!

    gruß uli

  10. #20
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •