Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!

  1. #21
    X-AnGeL
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    TOP, Opel Tigra A, rot weiße Rückleuchten, rot weiß,NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 05.01.08 22:27:09 MEZ)

    das soll ein Originalbild von den Rückleuchten sein. Preis ist auch schon auf 99,99 Euro runtergegangen.
    Mh sind ja im Grunde auch nur Lexus Style Rückleuchten, nur dass die untere Hälfte rot lasiert ist...naja mal sehen..werd mir die erstmal im realen Leben angucken...kommende Saison wird die ja wohl nen Tiggi dran haben..und dann werd ich entscheiden ob ich mir die auch zulegen werde...

  2. #22
    Esco
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    @esco... keine Ahnung.
    Aber das Bild sieht eh etwas merkwürdig aus... ist bestimmt n ganz schlechter Fake von welchen die es gar nicht gibt
    genau darum geht es mir, hab das nicht mehr verstanden und dachte ihr redet nebenher noch von denen!

  3. #23
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    Zitat Zitat von X-AnGeL Beitrag anzeigen
    Mh sind ja im Grunde auch nur Lexus Style Rückleuchten, nur dass die untere Hälfte rot lasiert ist...naja mal sehen..werd mir die erstmal im realen Leben angucken...kommende Saison wird die ja wohl nen Tiggi dran haben..und dann werd ich entscheiden ob ich mir die auch zulegen werde...
    Und hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ICH ab vorraussichtlich nächste woche stolzer besitzer dieser leuchten bin. habe sie mir über ebay bestellt und vorgestern das geld überwiesen. -hoffe also, dass ich sie vllt schon ende nächster woche in den händen halte. falls sie nächste woche noch nicht kommen, dann kann ich sie erst in 2 wochen einbauen, da ich ab sonntag im urlaub bin. SOBALD ICH SIE DRAN HAB, VERSORG ICH EUCH MIT BILDMATERIAL. (=

  4. #24
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  5. #25
    ResoXD
    Gast
    na da bin ich ja mal gespannt

  6. #26
    Baxxtor
    Gast
    Hier habe ich für euch ein Original Foto von den neuen Leuchten


  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Naja..man nehme die komischen Lexusleuchten, male den unteren Teil rot und fertig sind die "Kristallleuchten"..also unter Kristall verstehe ich was anderes, da sind mir die Serienleuchten immer noch lieber also so´n Blinkzeug

    Ist halt irgend so Fernostzeug, wenn renomierte Hersteller wie Hella, inpro oder MTS sich da mal dranwagen würden gäb´s auch was vernünftiges..

  8. #28
    Baxxtor
    Gast
    Mein Geschmack sind sie auch nicht. Würde mal gerne wissen wie die aussehen, wenn man von oben draufguckt und in drinnen ist alles chrom und nur das glas vorne rot, naja ...

  9. #29
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    naja, mal sehn. is mal n versuch. ich denke los krieg ich die immer mal wieder, weils immer jemand geben wird, der was haben will, was andere nicht haben. auch wenns manchmal nich das nonplusultra is...

  10. #30
    Q-le@Tigra
    Gast
    Und? Hat die jez jemand schon dran? oder wenigstens in der Hand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •